Hallo kann es sein das die Nachfüll Option für das Datenvolumen erhöht wurde von 4,99€ auf 8,99€? Wenn es wirklich der Fall sein sollte, finde ich es echt dreist von Vodafone. Das wäre eine Preiserhöhung um 90%. Ich bin gewechselt zu Flex, weil ich d...
Guten Tag, Ich habe eine Frage zu meinem CallYa Flex Tarif bzw. zum Aufladen. Und zwar hatte ich mal 5,01€ auf meiner Karte und habe ausversehen telefoniert ohne Freiminuten zu haben. ich wollte dann meine Karte wieder aufladen, und musste 10€ anstat...
Hallo zusammen, ich bin Callya Flex Kunde kann seit vergangenem Freitag das mobile Internet nicht nutzen. Ich habe am Freitag Nachmittag mit der Service-Hotline telefoniert. Die Aussage war: in spätestens 24 Stunden wird alles wieder funktionieren, m...
Hallo ihr Lieben, seit heute Morgen bekomme ich die Fehlermeldung "Sim-Karte nicht bereitgestellt MM#2". Die benutzte Sim-Karte ist bereits seit einigen Jahren in Gebrauch. Außerdem benutze ich Prepaid. Das Handy, um das es geht, wurde eine Weile (ei...
Hallo, ich möchte mir eine CallYa Karte holen!Bin seit Jahren Kunde von Vodafone, muss ich jetzt die Postfiliale identifizieren oder online identifizieren auch machen? GrußAlex
Gesternte habe ich een websessions Karte für €25 gekauft in einde Vodafone shop. Es werde 24 Uhre dauern bis meine registration/identification gut war und ich meine Karte nutzen konnte.Aber jetzt ist es mehr dan 24 Uhre weiter und die Karte ist nicht...
I'm an Indian passport holder and bought a CallYa card for 9.99 euros at the local REWE supermarket in Garching. However, when I tried to activate online via Postident, I was informed that Postident does not have Indian Passport data and was asked to...
Hallo! Der Titel nennt das Problem. Ich habe es heute dreimal probiert und immer kam zum Schluss eine Meldung, dass irgendeine Seite nicht erreichbar ist. Es wurde kein Geld aufgeladen. Mit PayPal funktionierte alles einwandfrei. Anscheinend liegt ei...
Hi @UAL29, seit einigen Tagen/Wochen gibt es wohl akute Probleme bei der CallYa Flex App. Ich habe gelesen, dass VF Umstellungen und Anpassungen vornimmt.Daher kann es passieren, dass bei einigen die App mal funktioniert und mal nicht.Auf der Dashboa...
Hallo seit ein paar Tagen werden mir in der CallYa Flex App unter iOS die "Resttage" nicht mehr (korrekt) angezeigt - in dem kleinen Kreis in der Mitte steht jeden Tag eine "0", obwol da Stand heute noch 13 Tage stehen müssten. Ich habe die App auch ...