abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Websessions
Michiel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gesternte habe ich een websessions Karte für €25 gekauft in einde Vodafone shop. Es werde 24 Uhre dauern bis meine registration/identification gut war und ich meine Karte nutzen konnte.
Aber jetzt ist es mehr dan 24 Uhre weiter und die Karte ist nicht zu nutzen. Das Information anruf +49 172 2290229 gibt mir die Meldung dass das Nummer nicht ausgegeben ist.
Iche brauche meine Karte jetzt! Wie kann das gelost werden?
5 Antworten 5
Su
Moderator:in

Hallo Michiel,

was hat sich denn bis heute getan?

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Michiel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe das Mobile WiFi gerät installiert mit dem Karte. Das gerät konnte ich nutzen aber wann ich Google Chrome offne dann gibt es nicht die internetsite um der Websessions Karte auf zu laden und zum starten internet, wie die Information angibt.
Ich meine dass meine Karte frei muss gegeben worden nach identifizierung (am langsten nach 24 uhr), aber das gescheht nicht. Im Vodafone shop haben Sie mir gesagt dass Sie keine einfluss auf diese Proces haben.
Es ist auch sehr peil ich dass das Telefonnummer bei dem Websessions Karte nicht erreicht kann worden.
Alexandra

Hallo Michiel,

wirst Du auf das Vodafone Center weitergeleitet, mit der Info, dass Du aufladen sollst?

Infos zu Vodafone WebSessions 

Viele Grüße

Alexandra

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Michiel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Alles auf dem Informationsblatt von Websessions habe ich gemacht. Meine Heimat ist die Niederlände und ich wollte nur für meine Arbeit ein gutes Data Karte bekommen.
Das Problem ist um der Karte zu activieren nach Identifizierung... Ich sollte dann nach ein Webseite geschickt worden um der 3 Gb die ich gekauft habe auf zu laden. Das gescheht nicht! Also der Data Kare ist nicht frei gegeben...
Es ist peinlich dass das Telefonnummer von Vodafone nicht an zu rufen ist und dass auf andere Servicenummer von Vodafone kein Antwort gegeben kann worden. Es ist unglaublich wie Vodafone nicht erreicht kann worden für eine einfache Frage!
Heute abend werde ich zuruck reisen nach die Niederlände und werde der Karte nie mehr benötigt sein. € 25 voor nichts ausgegeben! Deshalb werde ich dreimal darüber nachdenken, bevor ich ein Vodafone-Produkt kaufe am folgende Ferien im Deutschland.
Ich hätte ein bessere service erwartet von Vodafone.
Woiti

Hallo @Michiel,

bitte entschuldige, dass die Rufnummer nicht funktioniert Smiley (traurig)

Vielleicht kann ich Dir ja weiterhelfen und Du gibst Vodafone noch eine Chance.

Wenn Du möchtest, schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Viele Grüße

Woiti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!