- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.05.2018 18:00
Aber jetzt ist es mehr dan 24 Uhre weiter und die Karte ist nicht zu nutzen. Das Information anruf +49 172 2290229 gibt mir die Meldung dass das Nummer nicht ausgegeben ist.
Iche brauche meine Karte jetzt! Wie kann das gelost werden?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.05.2018 15:25
Hallo Michiel,
was hat sich denn bis heute getan?
Gruß
Su

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.05.2018 16:18
Ich meine dass meine Karte frei muss gegeben worden nach identifizierung (am langsten nach 24 uhr), aber das gescheht nicht. Im Vodafone shop haben Sie mir gesagt dass Sie keine einfluss auf diese Proces haben.
Es ist auch sehr peil ich dass das Telefonnummer bei dem Websessions Karte nicht erreicht kann worden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.05.2018 13:14
Hallo Michiel,
wirst Du auf das Vodafone Center weitergeleitet, mit der Info, dass Du aufladen sollst?
Viele Grüße
Alexandra
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.05.2018 15:58
Das Problem ist um der Karte zu activieren nach Identifizierung... Ich sollte dann nach ein Webseite geschickt worden um der 3 Gb die ich gekauft habe auf zu laden. Das gescheht nicht! Also der Data Kare ist nicht frei gegeben...
Es ist peinlich dass das Telefonnummer von Vodafone nicht an zu rufen ist und dass auf andere Servicenummer von Vodafone kein Antwort gegeben kann worden. Es ist unglaublich wie Vodafone nicht erreicht kann worden für eine einfache Frage!
Heute abend werde ich zuruck reisen nach die Niederlände und werde der Karte nie mehr benötigt sein. € 25 voor nichts ausgegeben! Deshalb werde ich dreimal darüber nachdenken, bevor ich ein Vodafone-Produkt kaufe am folgende Ferien im Deutschland.
Ich hätte ein bessere service erwartet von Vodafone.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.05.2018 16:51
Hallo @Michiel,
bitte entschuldige, dass die Rufnummer nicht funktioniert
Vielleicht kann ich Dir ja weiterhelfen und Du gibst Vodafone noch eine Chance.
Wenn Du möchtest, schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Viele Grüße
Woiti