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Lösung

Seit 4 Tagen Kein mobiles Internet mit Callya Flex
Sebastian_01
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich bin Callya Flex Kunde kann seit vergangenem Freitag das mobile Internet nicht nutzen. Ich habe am Freitag Nachmittag mit der Service-Hotline telefoniert. Die Aussage war: in spätestens 24 Stunden wird alles wieder funktionieren, man wolle mich am nächsten Tag nochmal anrufen. Aber: mein mobiles Internet funktioniert bis heute nicht, man hat mich auch nicht angerufen. 

 

Kann mir bitte jemand helfen oder zumindest erklären, was schief läuft und wann ich mein mobiles Internet wieder nutzen kann?

 

Viele Grüße,

Sebastian

2 Antworten 2
Stefan86150
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

gleiches Problem auch bei mir. Über die Servicemitarbeiter habe ich bis jetzt nur die Standardtipps wie Ein- und Ausschalten bekommen, aber keine wirkliche Hilfe. Schade. 

Woiti
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Sebastian_01,

 

wie ich sehe, bist Du  neu hier in unserer Community? Dann erst einmal herzlich Willkommen Smiley (fröhlich)

 

Leider ist der Flex Tarif zur Zeit nur eingeschränkt nutzbar Smiley (traurig)

 

Wann der Tarif wieder stabil läuft und auch alles funktioniert, kann ich aktuell noch nicht sagen.

 

Einen schönen Abend

Woiti

 

 

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