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Lösung
am 07.05.2018 09:16
Hallo zusammen,
ich bin Callya Flex Kunde kann seit vergangenem Freitag das mobile Internet nicht nutzen. Ich habe am Freitag Nachmittag mit der Service-Hotline telefoniert. Die Aussage war: in spätestens 24 Stunden wird alles wieder funktionieren, man wolle mich am nächsten Tag nochmal anrufen. Aber: mein mobiles Internet funktioniert bis heute nicht, man hat mich auch nicht angerufen.
Kann mir bitte jemand helfen oder zumindest erklären, was schief läuft und wann ich mein mobiles Internet wieder nutzen kann?
Viele Grüße,
Sebastian
am 07.05.2018 11:57
gleiches Problem auch bei mir. Über die Servicemitarbeiter habe ich bis jetzt nur die Standardtipps wie Ein- und Ausschalten bekommen, aber keine wirkliche Hilfe. Schade.
am 07.05.2018 18:36
Hallo @Sebastian_01,
wie ich sehe, bist Du neu hier in unserer Community? Dann erst einmal herzlich Willkommen
Leider ist der Flex Tarif zur Zeit nur eingeschränkt nutzbar
Wann der Tarif wieder stabil läuft und auch alles funktioniert, kann ich aktuell noch nicht sagen.
Einen schönen Abend
Woiti