Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2018 20:18
Hallo ihr Lieben,
seit heute Morgen bekomme ich die Fehlermeldung "Sim-Karte nicht bereitgestellt MM#2". Die benutzte Sim-Karte ist bereits seit einigen Jahren in Gebrauch. Außerdem benutze ich Prepaid. Das Handy, um das es geht, wurde eine Weile (ein paar Jahre :D) nicht mehr aufgeladen, dementsprechend könnte man meinen, die Sim-Karte wurde vielleicht wegen Inaktivität gesperrt, ich konnte allerdings vor nichtmal einer Woche noch damit telefonieren, daher gehe ich nicht davon aus. Da ich derzeit keinen Festnetzanschluss habe, hoffe ich, dass man mir hier helfen kann, denn wie das so ist, funktioniert das Handy natürlich gerade jetzt nicht, wo ich es dann doch mal dringend brauche
MfG
am 07.05.2018 17:36
Hallo @Livora,
wie ich sehe, bist Du neu hier in unserer Community? Dann erst einmal herzlich Willkommen
Hast Du vielleicht in den letzten Tage eine SMS bekommen, wo Du auf eine Sperrung der Nummer hingewiesen wurdest?
Am besten Du rufst das CallYa Team unter der Nummer 0172/ 229 0 229 an.
Die Mitarbeiter können Dir ganz schnell weiterhelfen
Einen schönen Abend
Woiti