Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Bestellung einer neuen SIM-Karte. Ab dem Punkt Auswahl der Versandadresse komme ich nicht weiter. Ich kann zwar eine Adresse anklicken, aber ich komme nicht zum nächsten Schritt. Versuch mit anderem Browser f...
Hallo,ich habe meinen Laufzeitvertrag bei Otelo gekündigt und möchte nun zu CallYa wechseln. Leider verzweifle ich an der Rufnummernportierung. Ich habe es nun schon dreimal versucht, aber die Portierung wird von Vodafone abgelehnt, da der Name falsc...
Hallo, habe meinen langjähriger Vodafone-Vertrag gekündigt, da ich nicht mehr die hohen Anforderungen an einen Vertrag wie Datenvolumen noch ein an neues Handy habe, das alte tuts noch wunderbar. Würde gerne meine Rufnummer behalten und in den Callya...
Hallo, seit heute morgen funktioniert meine CallYa Flex APP nicht mehr Löschung, Clening, Neuinstallierung ... nichts geht. Es gibt immer die Fehlermeldung "call ya flex unfortunately has stopped" Vorher hat es bestens funktioniert... HILFE!!!! ...
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Abbuchung die vom CallYa-Guthaben abgehen einzusehen? Mein Guthaben löst sich in Luft auf, obwohl ich nur CallYa Special Tarif gebucht habe.
Hallo,ich bin momentan noch Vodafone-Kunde, habe aber den Vertrag gekündigt, da für Betandskunden nur unzureichender Verhandlungsspielraum für die Vertragsverlängerung vorhanden ist.Als Neukunde bekomme ich wesentlich bessere Angebote.Nun überlege ic...
Da denkt man in der heutigen Zeit könnten einfache Prozesse problemlos und fehlerfrei automatisisert werden, doch Vodafone belehrt einen eines Besseren. Nachdem meine Portierung beim zweiten Anlauf funktioniert hat (nachdem beim ersten Versuch trotz ...
Hallo TorstenT22, Eine Info, dass die Flex APP wieder geht, konnten wir aus Zeitgründen noch nicht senden. Tut mir leid. Wichtig ist doch, dass alles wieder funktioniert Wir haben doch kluge Kunden, die das selbst raus gefunden haben Schönen Tag Dirb...
Meine Frau hat seit vermutlich 26 Tagen Callya flex und dank der nicht funktionierenden App keine Übersicht mehr. Wenn die 28 Tage rum sind, wird dann automatisch mit den letzten verwendeten Einstellungen eine neue 28 Tage Periode gestartet oder ist ...
Hallo zusammen,ab gestern ist die auffüllen von Datenvolumen in der CallYa Flex von 4,99 auf 8,99 Euro gestiegen . Minuten auffüllen ist auch von 1,49 Euro auf 2,00 Euro teuerer geworden. Geworben wird aber weiterhin mit 4,99 Euro und 1,49 Euro ... k...