Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2018 15:32
Hallo,
ich habe meinen Laufzeitvertrag bei Otelo gekündigt und möchte nun zu CallYa wechseln.
Leider verzweifle ich an der Rufnummernportierung. Ich habe es nun schon dreimal versucht, aber die Portierung wird von Vodafone abgelehnt, da der Name falsch wäre.
Ich habe mich bei Otelo erkundigt, dort ist alles richtig hinterlegt, genau wie ich es bei Vodafone angegeben habe. Das ganze wurde ja auch durch Postident bestätigt.
Bei Vodafone selbst konnte ich niemanden erreichen, der mir weiterhelfen kann.
Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, einfach einen vierten Versuch zu starten, ohne zu wissen, was an meinem Namen falsch sein soll.
Kann sich evtl. einer der Moderatoren dieser Sache annehmen?
Besten Dank im Voraus und schönen Sonntag noch!
Gruß
Wolfgang.
am 30.04.2018 12:57
Hallo wolf_gang1,
ich möchte mir gern dieser Sache annehmen
.
Bitte sende mir per PN die Handynummer um die es geht und eine Rückrufnummer/Zeit. Vielen Dank!
Sonnige Grüße,
Annika
am 30.04.2018 15:36
Hallo Annika,
es sieht so aus, als ob der Fehler doch vor dem Bildschirm sitzt!
Bei otelo war ein falscher Nachname registriert (wie auch immer das möglich war) - ich habe das ändern lassen und starte jetzt einen neuen Versuch!
Ich würde das Thema noch eine Woche offen lassen, bis die Portierung durch ist, wenn das ok ist.
Gruß
Wolfgang
am 02.05.2018 15:18
Hallo wolf_gang1,
na das klingt doch gut. Hauptsache der Fehler wurde gefunden![]()
Dann warten wir jetzt ab, du bekommst eine Info sobald wir die nächste Rückmeldung von Otelo haben.
Wir drücken die Daumen das nun alles klappt![]()
Liebe Grüße
NeNa
am 08.05.2018 16:27
Hallo NeNa,
auch der 4. Versuch ging schief - falscher Name.
Es wäre gut, wenn man herausfinden könnte, was genau denn falsch sein soll.
Darf ich Dir Daten per PN zukommen lassen?
Danke & Gruß
Wolfgang
am 08.05.2018 18:36
am 08.05.2018 21:01
am 09.05.2018 14:02
Hallo @wolf_gang1,
wir schauen gern mit drüber. Schicke mir bitte die zu portierende Mobilfunknummer per PN ![]()
Viele Grüße
Conzi01