Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2025 21:37
Hallo,
ich habe meinen Vertrag bei meinem alten Anbieter gekündigt und eine Portierung zu VF-CallYa beantragt. Ebenfalls habe ich eine Portierung bei CallYa von meinem alten Anbieter beantragt. Beide Anbieter bestätigten mir via A-Mail, dass die Portierung erfolgreich durchgeführt wurde. Leider ist meine alte Nummer "verschwunden". Beide Anbieter können mir nicht sagen, was mit der alten Nummer geschehen ist. Könnt ihr mir helfen? Ich benötige die Nummer dringend wieder.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.07.2025 17:28
Ja genau. War am Freitag im Vodafone-Laden und mir wurde mittlerweile eine neue, mit der richtigen Nummer versehene SIM zugeschickt, welche auch funktioniert.
am 18.07.2025 12:04
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.
am 18.07.2025 12:57
was meinst du mit verschwunden?
hast du die neue eSIM, die du laut Screenshot am Dienstag zugeschickt bekommen hast, eingerichtet und sie läuft auf eine andere Nummer?
am 18.07.2025 17:13
am 22.07.2025 17:28
Ja genau. War am Freitag im Vodafone-Laden und mir wurde mittlerweile eine neue, mit der richtigen Nummer versehene SIM zugeschickt, welche auch funktioniert.