Rufnummernportierung zu CallYa
thstuken
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe meinen Vertrag bei meinem alten Anbieter gekündigt und eine Portierung zu VF-CallYa beantragt. Ebenfalls habe ich eine Portierung bei CallYa von meinem alten Anbieter beantragt. Beide Anbieter bestätigten mir via A-Mail, dass die Portierung erfolgreich durchgeführt wurde. Leider ist meine alte Nummer "verschwunden". Beide Anbieter können mir nicht sagen, was mit der alten Nummer geschehen ist. Könnt ihr mir helfen? Ich benötige die Nummer dringend wieder.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ja genau. War am Freitag im Vodafone-Laden und mir wurde mittlerweile eine neue, mit der richtigen Nummer versehene SIM zugeschickt, welche auch funktioniert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

was meinst du mit verschwunden?

hast du die neue eSIM, die du laut Screenshot am Dienstag zugeschickt bekommen hast, eingerichtet und sie läuft auf eine andere Nummer?

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @thstuken,

ergänzend zu @RobertP Beitrag, schaue einmal in den Spamordner deines ISP oder E-Mail Programm. 

Bei Neubestellungen einer Freikarte inkl. Rufnummernmitnahme als eSIM, werden m.W. zusätzlich Briefe zur Aktivierung an die Bestelladresse geschickt. 

Ja genau. War am Freitag im Vodafone-Laden und mir wurde mittlerweile eine neue, mit der richtigen Nummer versehene SIM zugeschickt, welche auch funktioniert.