Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2018 09:35
Hallo zusammen,
ich habe Probleme bei der Bestellung einer neuen SIM-Karte. Ab dem Punkt Auswahl der Versandadresse komme ich nicht weiter. Ich kann zwar eine Adresse anklicken, aber ich komme nicht zum nächsten Schritt. Versuch mit anderem Browser führt zum gleichen Ergebnis.
am 07.05.2018 18:54
Hallo @FLaTLiNeD,
das ist aber komisch.
Welchen Browser nutzt Du denn und hast Du mal den Cache & die Cookies gelöscht?
Wenn Du nicht weiterkommst, kannst Du Dich auch gern an das CallYa Team wenden und die Mitarbeiter testen es mit Dir.
Einen schönen Abend
Woiti
am 08.05.2018 16:26
Hallo, ich habe jetzt telefonisch eine neue Karte geordert. Das Problem bei der online Bestellung besteht jedoch weiterhin. Habe IE, Chrome, Edge auf unterschiedlichen Endgeräten versucht und kann die angezeigte Adresse einfach nicht auswählen.
am 09.05.2018 14:03
Hallo FlaTLiNeD,
eine Einschränkung bei der Bestelltung von Freikarten auf der Homepage ist nicht bekannt. Bestellen kannst mit den Browsern Mozilla, Google Chrom Opera. Vielleicht nutzt Du einfach einen anderen Browser. Oder Du gehst in einen Vodafone Shop.
Schönen Feiertag morgen
bommel1959