1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online Bestellung SIM-Karte schlägt fehl
FLaTLiNeD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe Probleme bei der Bestellung einer neuen SIM-Karte. Ab dem Punkt Auswahl der Versandadresse komme ich nicht weiter. Ich kann zwar eine Adresse anklicken, aber ich komme nicht zum nächsten Schritt. Versuch mit anderem Browser führt zum gleichen Ergebnis.

3 Antworten 3
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @FLaTLiNeD,

 

das ist aber komisch.

 

Welchen Browser nutzt Du denn und hast Du mal den Cache & die Cookies gelöscht?

 

Wenn Du nicht weiterkommst, kannst Du Dich auch gern an das CallYa Team wenden und die Mitarbeiter testen es mit Dir.

 

Einen schönen Abend

Woiti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
FLaTLiNeD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe jetzt telefonisch eine neue Karte geordert. Das Problem bei der online Bestellung besteht jedoch weiterhin. Habe IE, Chrome, Edge auf unterschiedlichen Endgeräten versucht und kann die angezeigte Adresse einfach nicht auswählen. 

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FlaTLiNeD,

 

eine Einschränkung bei der Bestelltung von Freikarten auf der Homepage ist nicht bekannt. Bestellen kannst mit den Browsern Mozilla, Google Chrom Opera. Vielleicht nutzt Du einfach einen anderen Browser. Oder Du gehst in einen Vodafone Shop.

 

Schönen Feiertag morgen

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!