Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2024 19:25
Ich habe meine Sim-Karte für CallYa verloren. Wie kann ich ein neues Gerät bestellen?
Ich kann mich weder über die MeinVodafone-App noch über das Portal anmelden.
am 25.11.2024 22:52
Hi @abhmo,
warum kannst du dich nicht auf der MeinVodafone Webseite anmelden? Dort ist es möglich eine Ersatzkarte zu bestellen.
Alternativ musst du eine Ersatzkarte über die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 bestellen. Gleiche vorher mit dem Service die Adressdaten ab.
Die Ersatzkarte kostet 5 € und wird vom Guthaben abgezogen. Daher achte drauf, dass genug Guthaben vorhanden ist. Das aktuelle Guthaben kannst du ebenfalls über die Kundenbetreuung erfahren.
Halte deine Rufnummer und Kundenkennwort parat!
am 26.11.2024 06:21
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Ich werde die Nummer anrufen.
Ich habe das Konto erst gestern erstellt und bin hier hängen geblieben. Ich habe weder das Passwort noch die Kundennummer (obwohl ich glaube, dass das meine Handynummer ist). Ich könnte auch beim nächsten Schritt, dem SMS-Code, auf ein Problem stoßen, da ich die SIM-Karte nicht dabei habe und keine SMS empfangen kann.