Hi, last week I was in Turkey and I activated an offer to use internet there. it was "Option Turkei 500 MB" and it costed 9,99€. The option was successfully activated since I received the confirmation via SMS and I also see in my app that this option...
Juhu! Ich würde gerne meine alte CallYa-Simkarte aus dem Ausland sperren lassen, da ich sie verloren habe. Zudem benötige ich eine neue Simkarte. JA, ich habe schon die +172 2290229 angerufen und NEIN, es funktioniert nicht. Ich bekomme dauerhaft di...
Hallo,ich habe einen CallYa Prepaid-Tarif abgeschlossen und brauche für die registrierung des Vertrages auf vodafone.de ein Kundenkennwort, habe aber in der Email keins erhalten. Dieses Problem hat es schon öfters gegeben und man soll wohl einen Mode...
Hi,ich habe Ende April meine Rufnummer von otelo zu Vodafone Callya mitgenommen und anschl. mit 3x 15 Euro (45 Euro) aufgeladen. Anschließend wurde der Callya Special abgebucht 9,99 Euro. Bis dato fehlt immer noch die Gutschrift (25 Euro) aus der Po...
Meine Callya Karte ist nicht freigeschaltet obwohl es wohl im Vodafone Shop gemacht wurde da ich sie dort gekauft habe kann mir wer helfen Edit: Betreff geändert. Ursprünglich: "Callya" im CallYa-Board absolut sinnlos.
Hallo zusammen, Am 30. April haben ich und meine Frau 2 CallYa Karten gekauft vom Vodafone Shop in Gaggenau. Weil die beide Karten bis 5. Mai nicht freigeschaltet waren, sind wir wieder zum Shop gefahren. Dort hat der Verkäufer gesagt, dass der Kolle...
Moin moin,ich beschreib hier mal in kurzen Worten mein Prob:Gestern wollte ich gern von Callya special in Callya flex wechseln. Um meine Rufnr. zu behalten, hab ichs also per Anruf bei der Hotline gemacht. Der nette Mensch sagte mir..das sei sehr ein...
Hallo,Ich habe nach Online-Bestellung einer CallYa-Freikarte und erfolgreicher Identifikation am 10.04 noch immer keine Karte zugeschickt bekommen. Mir ist klar, dass aufgrund der gewünschten Rufnummermitnahme von Congstar diese erst kurz vor Ende de...
Hallo,darf ich fragen, wieso ich keine Angebote erhalte? Seitdem ich callya habe bekomm ich nichts mehr. Gestern habe ich von einem Bekannter erfahren, dass er 1 GB Datenvolumen zusätzlich zu seinem Tarif erhalten hat. (Wie haben beide denselben). Es...
Hallo, ich kann seit heute auf einmal die App nicht mehr öffnen, wird immer beendet. Schon neu installiert, neu gestartet, etc, keine Änderung.