abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gutschrift aus Portierung erfolgt nicht
Mac101
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

ich habe Ende April meine Rufnummer von otelo zu Vodafone Callya mitgenommen und anschl. mit 3x 15 Euro (45 Euro) aufgeladen. Anschließend wurde der Callya Special abgebucht 9,99 Euro. 

Bis dato fehlt immer noch die Gutschrift (25 Euro) aus der Portierung. Ich habe bereits mehrfach mit der Hotline telefoniert  und es heißt jedes Mal, dass die Klärung mit der Fachabteilung erfolderlich ist.

Hat jemand ähnliche Erfahrung? Wie lange dauert es denn normal bis zur Gutschrift?

Ist möglich Vodafone per EMail zu kontaktieren, dann kann ich alles niederschrieben? Die Mitarbeiter in der Hotline tun sich schwer, den Vorgang zu verstehen.

Danke Euch

Mac

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Woiti
Moderator:in

Hallo @Mac101,

sorry, dass die Gutschrift noch nicht erteilt wurde Smiley (traurig)

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Sobald ich die Nummer habe, kümmere ich mich drum.

Einen schönen Abend für Dich

Woiti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
limuc
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich kann nur mitteilen: Bei mir hats geklappt, bin Anfang April in den Tarif Callya Flex gewechselt, erhielt sofort 25,-Gutschrift, davon wurde dann meine erste Basis-Belastung in Höhe von 10,99 abgebucht, habe erst jetzt wieder aufgefüllt (ohne dass ich hätte müssen).

Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Mac101 hast du denn mal die Kundenbetreuung angerufen? Diese können das schnell nachvollziehen und die Gutschrift, sofern berechtigt, auch nachträglich manuell gutschreiben.
Woiti

Hallo @Mac101,

sorry, dass die Gutschrift noch nicht erteilt wurde Smiley (traurig)

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Sobald ich die Nummer habe, kümmere ich mich drum.

Einen schönen Abend für Dich

Woiti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Dank Woiti ist die Gutschrift nun erfolgt und sie hat auch gleich festgestellt, dass mein Tarif nicht richtig verbucht ist und hat dies korrigiert.

TOP !!! Smiley (fröhlich)

besser geht nicht - Danke!