Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2018 17:27
Hallo,
ich habe einen CallYa Prepaid-Tarif abgeschlossen und brauche für die registrierung des Vertrages auf vodafone.de ein Kundenkennwort, habe aber in der Email keins erhalten. Dieses Problem hat es schon öfters gegeben und man soll wohl einen Moderator eine Pn schicken. Bitte um Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.04.2018 17:59
am 13.04.2018 17:37
am 13.04.2018 17:59
am 09.05.2018 11:25
Hallo @nrie9; konnte dein Anliegen geklärt werden?
Ein kurzes Feedback ist hier immer gern gesehen!
Gruß,
Holger
am 09.05.2018 17:52
Ja hat alles geklappt, ist aber schon umständlich extra im Forum zu schreiben nur um einen Moderator zu erreichen, der einen ein neues Kennwort zuschickt!
am 10.05.2018 08:24
Hallo nrie9,
Danke für das Feedback
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)