Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2018 20:35 - zuletzt bearbeitet am 07.05.2018 20:39 von Stephan
Hallo,
darf ich fragen, wieso ich keine Angebote erhalte? Seitdem ich callya habe bekomm ich nichts mehr. Gestern habe ich von einem Bekannter erfahren, dass er 1 GB Datenvolumen zusätzlich zu seinem Tarif erhalten hat. (Wie haben beide denselben). Es frustiert einen schon, wenn anderen kostenlose immer wieder Angebote zur Verfügung stehen und bei mir aber nichts kommt. Würde mich freuen, wenn och dazu eine logische Antwort bekommen könnte.
Gruß
EDIT: @S9158 Board angepasst.
07.05.2018 22:15 - bearbeitet 07.05.2018 22:16
Hi @S9158, ist deine SIM-Karte direkt von Vodafone? Ist die SIM-Karte deines Freundes ebenfalls direkt von Vodafone? Sind in deinen Profileinstellungen die entsprechenden Optionen aktiviert worden, dass VF dir Werbung, Angebote etc. schicken darf?
Welchen Tarif hast du denn genau?
Auc, könnte ich mir vorstellen, dass VF personalisierte Angebote nur an ausgewählte Kunden schickt. Ich bspw. habe auch nicht dieses Angebot erhalten, 1 GB mehr Datenvolumen zu bekommen. Und ich schätze, das dein Freund dieses zusätzliche Datenvolumen auch nur temporär (meist 28 Tage) bekommt.
am 07.05.2018 22:25
am 07.05.2018 22:38
am 08.05.2018 18:49
Hallo S9158,
damit Du ebenfalls Werbung bekommst, lass mal bitte über die Kundenbetreuung die Werbeeinstellung kontrollieren. Die 100 GB Aktion konnte man z.B. nur über die Mein Vodafone App aktivieren. Nutzt Du diese?
Außerdem gibt es personalisierte Angebote, je nach Nutzungsverhalten.
Einen schönen Abend,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 08.05.2018 19:42
am 09.05.2018 14:26
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.