Angebote
S9158
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

darf ich fragen, wieso ich keine Angebote erhalte? Seitdem ich callya habe bekomm ich nichts mehr. Gestern habe ich von einem Bekannter erfahren, dass er 1 GB Datenvolumen zusätzlich zu seinem Tarif erhalten hat. (Wie haben beide denselben). Es frustiert einen schon, wenn anderen kostenlose immer wieder Angebote zur Verfügung stehen und bei mir aber nichts kommt. Würde mich freuen, wenn och dazu eine logische Antwort bekommen könnte.

Gruß

EDIT: @S9158 Board angepasst.

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @S9158, ist deine SIM-Karte direkt von Vodafone? Ist die SIM-Karte deines Freundes ebenfalls direkt von Vodafone? Sind in deinen Profileinstellungen die entsprechenden Optionen aktiviert worden, dass VF dir Werbung, Angebote etc. schicken darf?

Welchen Tarif hast du denn genau?

Auc, könnte ich mir vorstellen, dass VF personalisierte Angebote nur an ausgewählte Kunden schickt. Ich bspw. habe auch nicht dieses Angebot erhalten, 1 GB mehr Datenvolumen zu bekommen. Und ich schätze, das dein Freund dieses zusätzliche Datenvolumen auch nur temporär (meist 28 Tage) bekommt.

S9158
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
CallYa Smartphone Special ist mein Tarif. Als es im Feb/Mrz das 100 GB Angebot gab, habe ich auch nichts bekommen. Mein Bekannter hat seine Karte direkt von VF. Ich hatte mal eine. Vertrag direkt bei VF und habe diesen aber nicht verlängert. Somit wurde meine Karte autom. eine CallYa Karte.
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Mit dem Smartphone Special Tarif erhältst du normal 1,5 GB (+100 MB bei Nutzung der App). Es gibt dann die normalen Optionen, die man zubuchen kann.

Wie oben geschrieben, kenne ich selbst das Angebot auch nicht, welches 1 GB mehr gibt. Daher vermute ich, dass dies evtl ein personalisiertes Angebot ist, welches nur bestimmte Kunden bekommen.

Kontrolliere auch deine Einstellungen bzgl. der Werbeeinstellungen. Sollte hier kein Haken gesetzt sein, dann wirst du auch nie Angebote erhalten.
KerstinV
Ex-Moderator:in

Hallo S9158,

damit Du ebenfalls Werbung bekommst, lass mal bitte über die Kundenbetreuung die Werbeeinstellung kontrollieren. Die 100 GB Aktion konnte man z.B. nur über die Mein Vodafone App aktivieren. Nutzt Du diese?

Außerdem gibt es personalisierte Angebote, je nach Nutzungsverhalten.

Einen schönen Abend,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

S9158
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo KerstinV,

ich habe VF App installiert und benutze es auch. Als ich noch meinen Vertrag hatte, habe ich auch alle Angebote erhalten. Kaum habe ich mein Vertrag nicht verlängert, erhalte ich keine Angebote mehr :(.
Wenn es nach dem Nutzungsverhalten geht, müsste ich ja viele Angebote erhalten. Bin seehr aktiv, zumindest denk ich mal so..

Danke ebenso schönen Abend.
Gruß
S9158
KerstinV

Smiley (fröhlich)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.