Hallo,ich möchte von K-Classic zu Vodafone CallYa wechseln und meine Rufnummer mitnehmen.Online ist die Auswahl des Anbieters K-Classic nicht möglich, ebenso gibt es, wie in der Lösungshilfe angegeben, die Auswahl Telefonica O2 nicht.Also zum Vodafon...
Hilfe meine Tochter hat mein Handy in die Finger bekommen und mir mein Handy samt pin und puk gesperrt was kann ich tun um es wieder frei zu bekommen
Ich habe heute im Vodafone Shop eine Callya Karte für 40 Euro gekauft,Ich bekam Nachricht das die Karte Aktivierung nicht abgelehnt wurde da angeblich trotz meines Ausweises die doppelte Identiviezierung fehlte, ich nochmals im Vodafone Shop und dies...
Hallo, ich nutze den Tarif CallYa Smartphone Special. Hierzu folgende Fragen: - Wenn ich den Tarif nach 4 Wochen vorerst nicht weiter nutzen möchte (also fortan ohne Inklusivminuten zu 9ct/min), muss ich dann in den grundgebührbefreiten Tarif "CallYa...
Hi!Stimmt! Es läuft wieder alles korrekt. Vielen Dank und viele GrüßeMicha18
Hallo,seit über 1,5 Jahren benutze ich ohne Probleme CallYa Smartphone Special mit Komfortaufladung. Vergangenen Montag hätte eine automatische Aufladung um 15€ erfolgen müssen, da ich nur noch 8,xx € Guthaben hatte und die letzten 4 Wochen von dem T...
Hello there, I orderd a call ya sim card via online of May 2nd and it still hasn't been delivered. The online verification has been already at that very moment itself. So how do I get to know the status or know if I have given the right address? Note...
Hallo, Ich habe mich Online Identifiziert " Web ident mitarbeiter hat am Ende soweit ich verstehen könnte , Weil er zu schnell geredet hatte " Wir leiten die Identifikation Ihren Vertragspartner weiter" Dann Aufgelegt. Es war eine Callya Karten...
Guten Morgen,ich bin heute Morgen in den CallYa Flex Tarif (1,75 GB & 50 Einheiten - € 9,99) gewechselt. Vor dem Wechsel hatte ich knapp € 50,- Guthaben. Nun ist mein Guthaben auf € 0,00.
HalloIch habe im Supermarkt eine CallYa Smartphone Special SIM Karte mit 10 € Startguthaben erworben.Beim Bezahlen an der Kasse kam noch ein Zettel mit aus der Kasse : Aktivierung erfolgreich SN: 191xxxxxxxxxMeine Frage ist, ob von den 10 € Startguth...