Forumbeiträge

Gelöst! Rufnummernmitnahme von K-Classic zu Vodafone

Hallo,ich möchte von K-Classic zu Vodafone CallYa wechseln und meine Rufnummer mitnehmen.Online ist die Auswahl des Anbieters K-Classic nicht möglich, ebenso gibt es, wie in der Lösungshilfe angegeben, die Auswahl Telefonica O2 nicht.Also zum Vodafon...

Frank1511 von Smart-Analyzer
  • 3505 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Karte mit pin und puk gesperrt

Hilfe meine Tochter hat mein Handy in die Finger bekommen und mir mein Handy samt pin und puk gesperrt was kann ich tun um es wieder frei zu bekommen

Gelöst! Im Vodafone Shop CallYa gekauft

Ich habe heute im Vodafone Shop eine Callya Karte für 40 Euro gekauft,Ich bekam Nachricht das die Karte Aktivierung nicht abgelehnt wurde da angeblich trotz meines Ausweises die doppelte Identiviezierung fehlte, ich nochmals im Vodafone Shop und dies...

Ines812 von Smart-Analyzer
  • 2345 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu CallYa Smartphone Special

Hallo, ich nutze den Tarif CallYa Smartphone Special. Hierzu folgende Fragen: - Wenn ich den Tarif nach 4 Wochen vorerst nicht weiter nutzen möchte (also fortan ohne Inklusivminuten zu 9ct/min), muss ich dann in den grundgebührbefreiten Tarif "CallYa...

Komfortaufladung funktioniert nicht mehr?!

Hallo,seit über 1,5 Jahren benutze ich ohne Probleme CallYa Smartphone Special mit Komfortaufladung. Vergangenen Montag hätte eine automatische Aufladung um 15€ erfolgen müssen, da ich nur noch 8,xx € Guthaben hatte und die letzten 4 Wochen von dem T...

Joe222 von Daten-Fan
  • 431 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

The SIM card not delivered yet

Hello there, I orderd a call ya sim card via online of May 2nd and it still hasn't been delivered. The online verification has been already at that very moment itself. So how do I get to know the status or know if I have given the right address? Note...

Nijil von Daten-Fan
  • 801 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Startguthaben

HalloIch habe im Supermarkt eine CallYa Smartphone Special SIM Karte mit 10 € Startguthaben erworben.Beim Bezahlen an der Kasse kam noch ein Zettel mit aus der Kasse : Aktivierung erfolgreich SN: 191xxxxxxxxxMeine Frage ist, ob von den 10 € Startguth...

Gerri75 von Daten-Fan
  • 618 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes