Forumbeiträge

Gelöst! CallYa Sim Karte nicht erhalten

Hallo, ich habe vor ca. 1,5 Wochen einen CallYa Special Vertrag abgeschlossen mit Rufnummermitnahme. Die Rufnummermitnahme wurde mir auch schon zum. 02.07. zugesichert. Ich bekomme auch schon Post, dass meine SIM Karte schon vorher nutzbar ist. Leide...

Paddy281 von Daten-Fan
  • 994 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

puk vergessen

schönen guten abendich habe 3 mal mein pin verkehrt eingeben und ich habe die unterlagen nicht mehr wie komme ich an den puk jetzt ran weil die karte habe ich schon gute 10 jahren  und ich hab nur die telefon nummer lg schultz

marco2202 von Daten-Fan
  • 229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Kennwort

Hallo Community, meine Frau hat mit ihrem Mailaccount online eine Callya Spezial Karte unter Mitnahme der Rufnummer bestellt. Bei Ihr klappte auch alles sogar die Online - Identifizierung mit einem Ipad. Schön. Heute kam die SIM-Karte an, die ab 16....

haebaeaet von Netzwerkforscher
  • 763 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Callya Flex Kundenkennwort

Hallo.Ich bin seit heute bei Vodafone im Callya Flex Tarif. Leider habe ich von Vodafone kein Kundenkennwort erhalten, welches ich für den Onlinezugang benötige. Ich konnte leider gar kein Kundenkennwort bei Abschluss aussuchen.Besteht die Möglichkei...

mircnx von Smart-Analyzer
  • 1173 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Callya Card aus Vodafoneshop

Habe am 9.5 die callya karte im shop gekauft und bis jetzt keine freischaltung.habe auch beim callyateam angerufen was ja angeblich deutsch sein soll aber alle sieben mitarbeiter haben nur gebrochen deutsch gesprochen und jeder sagte was anderes der ...

wolf1983 von Smart-Analyzer
  • 648 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Keine telefonie mehr möglich - callya nach ca. 2 monaten

hallo, die relativ neue callya-karte meiner stiefschwiegeroma wurde ca. 2 monate nicht genutzt. guthaben von 10 euro sind immer noch vorhanden.nach der freischaltung vor ca. 2 monaten war ein testanruf erfolgreich!nun kommt beim telefonieren der spru...

didig68 von Netzwerkforscher
  • 885 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

25€ bei Rufnummernportierung

Hallo! Ich hatte eine CallYa-Karte mit Nummernportierung online bestellt, jedoch war die bisherige Karte noch nicht rechtzeitig mit dem nötigen Guthaben aufgeladen. Also bekam ich einen Brief, die Portierung erneut zu beantragen, was auch im Shop mög...

SophieHeide von Netzwerkforscher
  • 651 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein mobiles Netz nach Tarifwechsel

Hallo zusammen, hat jmd ne Idee?Nach Wechsel von Callya FLEX  zu Callya Smartphone Special  funktioniert das mobile Netz nicht mehr.Handy wurde mehrfach neu gestartet. Wäre für Tipps dankbar....

juvowi von App-Professor
  • 2366 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Callya Kennwort

Hallo Community, meine Frau hat mit ihrem Mailaccount online eine Callya Spezial Karte unter Mitnahme der Rufnummer bestellt. Bei Ihr klappte auch alles  sogar die Online - Identifizierung mit einem Ipad. Schön. Heute kam die SIM-Karte an, die ab 16...

haebaeaet von Netzwerkforscher
  • 504 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Callya sim aktievierung

Also. Hab ein callya simcard gekauft an tankstelle. Hab mich 2mal schon identifiziert ohne erfolg. Die callcenter ist 1 absolute hammer,sind weder freundlich oder kompetent. Von shop schiken die mich telefonieren und callcenter schickt wieder in shop...

Thomaslucz von Netzwerkforscher
  • 1340 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes