Frage
Antwort
Lösung
am 12.05.2018 05:16
Hallo Community,
meine Frau hat mit ihrem Mailaccount online eine Callya Spezial Karte unter Mitnahme der Rufnummer bestellt. Bei Ihr klappte auch alles
sogar die Online - Identifizierung mit einem Ipad. Schön.
Heute kam die SIM-Karte an, die ab 16.5. freigeschaltet wird.
Ich habe hier gelesen, das sie über die Hotline ein Kennwort anfordern kann.
Als ich im Oktober/November letzten Jahres die Hotline anrufen wollte, kam die Fehlermeldung, das dies nur aus dem VF-Netz erfolgen kann.
D.h. am 16.5.2018 morgens über den Button "Aufladen" in der Email die Aufladung durchführen und dann bei der Hotline das Kennwortanfordern mit dem Hinweis, das das alles Online ablief.
Alternativ könnte meine Frau dies auch mit dem speziellen Kenntwortänderungsdokument machen.
Kann man das nicht irgendwie anders regeln ? (Bei den Mails war kein Kennwort zu finden; weder im Eingang noch im Spam-Ordner.
Danke und viele Grüße
Haebaeaet
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.05.2018 17:43
am 12.05.2018 09:22
am 14.05.2018 16:26
Hallo @haebaeaet,
ich mache mal eine Ausnahme ![]()
Sende mir bitte Deine Rufnummer und die bei der Bestellung angegebene Emailadresse per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Sobald ich die Nummer habe, schicke ich das Kennwort zu.
Viele Grüße
Woiti
am 14.05.2018 17:43