Callya Kennwort
haebaeaet
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,

meine Frau hat mit ihrem Mailaccount online eine Callya Spezial Karte unter Mitnahme der Rufnummer bestellt. Bei Ihr klappte auch alles Smiley (zwinkernd) sogar die Online - Identifizierung mit einem Ipad. Schön.

Heute kam die SIM-Karte an, die ab 16.5. freigeschaltet wird.

Ich habe hier gelesen, das sie über die Hotline ein Kennwort anfordern kann.

Als ich im Oktober/November letzten Jahres die Hotline anrufen wollte, kam die Fehlermeldung, das dies nur aus dem VF-Netz erfolgen kann.

D.h. am 16.5.2018 morgens über den Button "Aufladen" in der Email die Aufladung durchführen und dann bei der Hotline das Kennwortanfordern mit dem Hinweis, das das alles Online ablief.

Alternativ könnte meine Frau dies auch mit dem speziellen Kenntwortänderungsdokument machen.

Kann man das nicht irgendwie anders regeln ? (Bei den Mails war kein Kennwort zu finden; weder im Eingang noch im Spam-Ordner.

Danke und viele Grüße

Haebaeaet 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Woiti, auch im oben verlinkten Thread ist einer von euch bereits zugange. 🙂 Vielleichtv ist das Thema schon vom Kollegen erledigt worden.

Aktuell merke ich, dass die User immer mehrere Threads eröffnen oder sich mehrfach in andere einklinken, in der Hoffnung, dass sie schneller Hilfe bekommen, obwohl es einen Sammelthread hierzu gibt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi, warum eröffnet du einen neuen Thread? Hier habe ich dich bereits darauf hingewiesen, dass es einen Sammelthread gibt und du bzw eher deine Frau auch dort einreihen soll.

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Callya-Kennwort/m-p/1660968#M61276
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @haebaeaet,

ich mache mal eine Ausnahme Smiley (zwinkernd)

Sende mir bitte Deine Rufnummer und die bei der Bestellung angegebene Emailadresse per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Sobald ich die Nummer habe, schicke ich das Kennwort zu.

Viele Grüße

Woiti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Woiti, auch im oben verlinkten Thread ist einer von euch bereits zugange. 🙂 Vielleichtv ist das Thema schon vom Kollegen erledigt worden.

Aktuell merke ich, dass die User immer mehrere Threads eröffnen oder sich mehrfach in andere einklinken, in der Hoffnung, dass sie schneller Hilfe bekommen, obwohl es einen Sammelthread hierzu gibt.