Callya Flex Kundenkennwort
mircnx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo.

Ich bin seit heute bei Vodafone im Callya Flex Tarif. Leider habe ich von Vodafone kein Kundenkennwort erhalten, welches ich für den Onlinezugang benötige. Ich konnte leider gar kein Kundenkennwort bei Abschluss aussuchen.

Besteht die Möglichkeit, dass mir ein Mod das Passwort per Email o. ä zukommen lässt?

Meine Daten kann ich gerne per PN übermitteln sofern benötigt.

Vielen Dank.

LG
8 Antworten 8
limuc
Digitalisierer
Digitalisierer

Bin auch seit heute dabei, mit identischem Problem, die Hotline war bei mir recht hilfreich. Schickte mir das PW und änderte es gleich telefonisch nach meinen Vorgaben.

Conzi01
Moderator:in

Hallo @mircnx,

herzlich Willkommen bei Vodafone und ganz viel Spaß im Flex Smiley (fröhlich)

Selbstverständlich bekommst du von uns Dein Kundenkennwort zugeschickt. Bitte schicke Deine Mobilfunknummer per PN Wir werden Dir dann Dein Kundenkennwort umgehend per eMail zukommen lassen

Ein Tipp: Falls die Flex-App nach einem Kundenkennwort fragt, dann gib dieses bitte dort in Großbuchstaben ein Smiley (zwinkernd)

Liebe Grüße

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

mircnx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo..

Die PN ging soeben raus.

Vielen Dank für die Hilfe 🙂

Liebe Grüße

Hallo, ich stehe vor dem gleichen Problem. Heut hab ich die 0172/2290229 angerufen. Die Antwort lautete  "Aus Datenschutzgründen dürfen wir Ihnen leider das Kundenkennwort weder mündlich noch schriftlich mitteilen. Bitte nutzen das InfoDok ... zur Änderung des Kundenkennwortes."

Find ich sehr schlechten Service, zumal das Kundenkennwort von Vodafone im System hinterlegt ist und, wie ich anderen Beiträgen im Forum entnehmen konnte, sehr wohl schriftlich oder per mail zugesandt werden kann.

Trotzdem wünsche ich allen noch schönes Restwochenende!

KerstinV

Hi mbrandi,

das Kundenkennwort wird Dir mit Deiner Simkarte ausgeliefert. Die Kundenbetreuung darf es Dir aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht nennen. In bestimmten Fällen kann das Kennwort noch einmal per email versandt werden. Ansonsten ist eine Änderung wirklich nur per Formular möglich: https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf

Du kannst mir gern Deine Rufnummer per PN senden und ich schaue mir an, ob der email Versandt möglich ist.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ich habe ebenfalls KEIN Kundenenkennwort mit der SIM Karte erhalten, ist das nicht etwas umständlich, wenn sich jeder neue Kunde erst bei der Hotline melden muss?!
Woiti

Hallo @Gelöschter User,

schön ist die Angelegenheit nicht, aber wir suchen nach dem Lösung

Sende mir einfach Deine Rufnummer und die bei der Bestellung angegebene Emailadresse per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Dein Kennwort schicke ich Dir anschließend per Mail.

Viele Grüße

Woiti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mav1976
SuperUser
SuperUser