Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2018 18:40
am 09.04.2018 20:05
Bin auch seit heute dabei, mit identischem Problem, die Hotline war bei mir recht hilfreich. Schickte mir das PW und änderte es gleich telefonisch nach meinen Vorgaben.
am 11.04.2018 08:22
Hallo @mircnx,
herzlich Willkommen bei Vodafone und ganz viel Spaß im Flex ![]()
Selbstverständlich bekommst du von uns Dein Kundenkennwort zugeschickt. Bitte schicke Deine Mobilfunknummer per PN
Wir werden Dir dann Dein Kundenkennwort umgehend per eMail zukommen lassen ![]()
Ein Tipp: Falls die Flex-App nach einem Kundenkennwort fragt, dann gib dieses bitte dort in Großbuchstaben ein ![]()
Liebe Grüße
Conzi01
am 11.04.2018 08:46
am 22.04.2018 13:07
Hallo, ich stehe vor dem gleichen Problem. Heut hab ich die 0172/2290229 angerufen. Die Antwort lautete "Aus Datenschutzgründen dürfen wir Ihnen leider das Kundenkennwort weder mündlich noch schriftlich mitteilen. Bitte nutzen das InfoDok ... zur Änderung des Kundenkennwortes."
Find ich sehr schlechten Service, zumal das Kundenkennwort von Vodafone im System hinterlegt ist und, wie ich anderen Beiträgen im Forum entnehmen konnte, sehr wohl schriftlich oder per mail zugesandt werden kann.
Trotzdem wünsche ich allen noch schönes Restwochenende!
am 23.04.2018 16:00
Hi mbrandi,
das Kundenkennwort wird Dir mit Deiner Simkarte ausgeliefert. Die Kundenbetreuung darf es Dir aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht nennen. In bestimmten Fällen kann das Kennwort noch einmal per email versandt werden. Ansonsten ist eine Änderung wirklich nur per Formular möglich: https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf
Du kannst mir gern Deine Rufnummer per PN senden und ich schaue mir an, ob der email Versandt möglich ist.
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 12.05.2018 18:25
am 14.05.2018 17:08
Hallo @Gelöschter User,
schön ist die Angelegenheit nicht, aber wir suchen nach dem Lösung ![]()
Sende mir einfach Deine Rufnummer und die bei der Bestellung angegebene Emailadresse per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Dein Kennwort schicke ich Dir anschließend per Mail.
Viele Grüße
Woiti
am 14.05.2018 17:36