Callya sim aktievierung
Thomaslucz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also. Hab ein callya simcard gekauft an tankstelle. Hab mich 2mal schon identifiziert ohne erfolg. Die callcenter ist 1 absolute hammer,sind weder freundlich oder kompetent. Von shop schiken die mich telefonieren und callcenter schickt wieder in shop aber helfen kann mir keine. Mein 10€ werde ich nicht sehen weil laut "tankstellemitarbeiter" hab ich die packung schon offen. Also keine hilfe,kein informationen alle guckt nur und schweigt. Bis ich lebe werde ich dafür sorgen dass Das meine verwandte,freunde nicht mit vodafone zu tun haben müssen. Teroristengesätz blablabla,aber bin kein terrorist!! Die haben schon längst freie zugang zum telefon und internet. Wir sind angekommen "habe die ehre"!! Schöhne neues EUROPA!!!
******************************

 

Edit: @Thomaslucz Board angepasst. Beleidigungen entfernt. Bitte unterlass dies und auch weiteres politisches Gedankengut in dieser Richtiung. Sowas hat in diesem Forum nichts zu suchen.

13 Antworten 13
RomyB
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Thomaslucz,

 

schade, dass Du das so siehst. Wenn Du möchtest, schau ich es mir trotzdem  für Dich an. Sende mir dazu gern Deine Rufnummer per PN zu. Aber ich bitte Dich, in einem normalen Umgangston zu kommunizieren.

 

Danke und viele Grüße,

RomyB

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Thomaslucz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Liebe Romy b.
Normalton habe ich gaze woche gehabt. Die probleme ist dass mir keine helfen wollte weder in shop auch in callcenter. Die erste normale reaktion ist gerade von Dir gekommen. Ich schätze es sehr. Hier mal die nummer: 015258559663. VIELEN DANK!!! Für nachschauen.
Thomaslucz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Übringens wegen diese miserie müsste ich western union nutzen für 50€. Statt meine konnto kostenlos zu nutzen.
Also verständich oder???
Ramona
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Thomaslucz,

 

in Deiner Rufnummer sind noch keine Kundendaten eingetragen. Du kannst die Registrierung in einem Shop vornehmen oder auf unserer Homepage. Es gelten neue Richtlinien der EU. Daran sind alle Mobilfunkanbieter gebunden. Auf einem anderen Weg wird keine SIM-Karte registriert.

 

Freundliche Grüße

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Thomaslucz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Liebe Romyb.
Ich hab mich schon 2mal REGIESTRIERT!!
IN SHOP HAT GEHEIßEN "WIR KÖNNEN NICHT HELFEN WEIL DU DEIN PREPAID AN DIE TANKSTELLE GEKAUFT HAßT!"
Identifizierung schon 3 mal durchgefürt.
Vielen dank fürs nachschauen.
Leider hilft nicht viel. Was kann ich sonnst noch tun?
Thomaslucz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Sorry bommel 1959. Ich bedanke Mich bei Dir diesmal😀
Conzi01
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Thomaslucz,

 

wenn Du erfolgreich das Online-Identverfahren durchgeführt hast, bekommst Du eine eMail (an die eMail-Adresse die Du bei Registrierung angegeben hast). Hast Du solch eine eMail von webID/PostID erhalten?

 

Liebe Grüße Smiley (fröhlich)

Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Thomaslucz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo. Ja ich habe. POSTID

Sehr geehrter Herr Lucz,

Ihre POSTID wurde erfolgreich aktiviert.

Zur Aktivierung wurde folgende Mobilfunknummer verwendet: ......



Sie können sich nun einloggen, Ihre Daten überprüfen und Ihre POSTID nutzen.
Thomaslucz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hast du die gemeint?