Frage
Antwort
Lösung
am
07.05.2018
14:11
- zuletzt bearbeitet am
07.05.2018
14:18
von
Grit
Also. Hab ein callya simcard gekauft an tankstelle. Hab mich 2mal schon identifiziert ohne erfolg. Die callcenter ist 1 absolute hammer,sind weder freundlich oder kompetent. Von shop schiken die mich telefonieren und callcenter schickt wieder in shop aber helfen kann mir keine. Mein 10€ werde ich nicht sehen weil laut "tankstellemitarbeiter" hab ich die packung schon offen. Also keine hilfe,kein informationen alle guckt nur und schweigt. Bis ich lebe werde ich dafür sorgen dass Das meine verwandte,freunde nicht mit vodafone zu tun haben müssen. Teroristengesätz blablabla,aber bin kein terrorist!! Die haben schon längst freie zugang zum telefon und internet. Wir sind angekommen "habe die ehre"!! Schöhne neues EUROPA!!!
******************************
Edit: @Thomaslucz Board angepasst. Beleidigungen entfernt. Bitte unterlass dies und auch weiteres politisches Gedankengut in dieser Richtiung. Sowas hat in diesem Forum nichts zu suchen.
am 08.05.2018 11:29
Hallo @Thomaslucz,
schade, dass Du das so siehst. Wenn Du möchtest, schau ich es mir trotzdem für Dich an. Sende mir dazu gern Deine Rufnummer per PN zu. Aber ich bitte Dich, in einem normalen Umgangston zu kommunizieren.
Danke und viele Grüße,
RomyB
am 08.05.2018 11:51
am 08.05.2018 11:53
am 09.05.2018 10:40
Hallo Thomaslucz,
in Deiner Rufnummer sind noch keine Kundendaten eingetragen. Du kannst die Registrierung in einem Shop vornehmen oder auf unserer Homepage. Es gelten neue Richtlinien der EU. Daran sind alle Mobilfunkanbieter gebunden. Auf einem anderen Weg wird keine SIM-Karte registriert.
Freundliche Grüße
bommel1959
am 09.05.2018 10:56
am 09.05.2018 10:58
am 09.05.2018 18:11
Hallo @Thomaslucz,
wenn Du erfolgreich das Online-Identverfahren durchgeführt hast, bekommst Du eine eMail (an die eMail-Adresse die Du bei Registrierung angegeben hast). Hast Du solch eine eMail von webID/PostID erhalten?
Liebe Grüße ![]()
Conzi01
am 09.05.2018 18:46
am 09.05.2018 18:47