Frage
Antwort
Lösung
am 11.05.2018 19:03
Hallo Community,
meine Frau hat mit ihrem Mailaccount online eine Callya Spezial Karte unter Mitnahme der Rufnummer bestellt. Bei Ihr klappte auch alles 😉 sogar die Online - Identifizierung mit einem Ipad. Schön.
Heute kam die SIM-Karte an, die ab 16.5. freigeschaltet wird.
Ich habe hier gelesen, das sie über die Hotline ein Kennwort anfordern kann.
Als ich im Oktober/November letzten Jahres die Hotline anrufen wollte, kam die Fehlermeldung, das dies nur aus dem VF-Netz erfolgen kann.
D.h. am 16.5.2018 morgens über den Button "Aufladen" in der Email die Aufladung durchführen und dann bei der Hotline das Kennwortanfordern mit dem Hinweis, das das alles Online ablief.
Alternativ könnte meine Frau dies auch mit dem speziellen Kenntwortänderungsdokument machen.
Kann man das nicht irgendwie anders regeln ? (Bei den Mails war kein Kennwort zu finden; weder im Eingang noch im Spam-Ordner.
Danke und viele Grüße
Haebaeaet
am 12.05.2018 00:10
am 14.05.2018 13:23
Hallo @haebaeaet,
schön, dass mit der Rufnummernmitnahme alles reibungslos funktioniert hat. So soll es sein. ![]()
Sende mir bitte per PN die Rufnummer Deiner Frau, ich sende Dir gern das Kennwort an Deine Emailadresse zu. ![]()
Hab einen schönen Wochenstart.
Viele Grüße,
RomyB