Archiv_CallYa
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

callyah freischaltung

hallo habe am sonntag meine cllyah nummer freischalten lassen !leiderkann ich noch keine telefonate führen !

Gelöst! CallYa Smartphone Special bestellt - Probleme mit Rufnummerübernahme

CallYa Bestellung - Rufnummermitnahme,- derzeit bei 1und1- gekündigt zum 20. Juni 2018- Rufnummer freigegeben bis zum 2.6.2018- Brief von Vodafone: geht nicht, brauchen Bestätigung von 1und1 (Wie? reicht Screenshot aus dem Servicecenter?)- Wo soll ic...

Gelöst! Gibt es keine Verbindungsübersicht?

Hallo, ich bin neu hier bei VF und habe nun den Callya Talk&SMS Tarif. Nun suche ich verzweifelt eine Verbindungsübersicht, wo ich sehen kann wann ich ich wen angerufen habe usw... Durchforstet habe ich inzwischen die Mein Vodafone App und hier die S...

Pappin von Digitalisierer
  • 10731 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Callya Rechnung/Buchungsübersicht

Hallo habe über center.vodafone.de Guthaben für den Webstick aufgeladen und würde gerne für dieses Guthaben eine Rechnung mit Mhwst. erhalten. Leider konnte mir weder bei der Hotline 01722290229 noch bei 01721217212 geholfen werden.Hoffentlich kann m...

PMTR von Smart-Analyzer
  • 590 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Flex-App funktioniert nicht richtig - keine Anzeige der Informationen

Hallo,   ich kann nicht in der mein Vodafone App mein Tarif oder sonst etwas sehen.   Starte ich die Call ya Flex App werde ich immer wieder aufgefordert meine Telefon Nummer einzugeben. Danach läd es kurz aber es passiert nichts weiteres.   Auch übe...

Mo8 von Forum-Checker
  • 10028 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! App CallYa flex

Seit gestern bekomme das ich bei Aufruf der CallYa flex app nur ein sehr unscharfes frauenbildnis, aber nicht meine erbrauchsdaten etc. Löschen und neu installieren bringt keine Änderung. Was ist da los?

ervau von Host-Legende
  • 17926 Anzeigen
  • 202 Antworten
  • 3 Likes

Gelöst! CallYa Rufnummer bei abweichendem Vertragspartner

Hallo,ich möchte wohl zu Vodafone CallYa wechseln, habe aber das Problem, dass der Vertrag beim alten Anbieter noch auf einem anderen Namen läuft.Kann ich auch bei CallYa irgendwie die Rufnummer portieren, obwohl beim Altanbieter der Vertrag noch auf...

mustermano von Smart-Analyzer
  • 584 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Sim Karte

Hallo, ich habe vor zwei Wochen meine Sim-Karte mit Rufnummermitnahme bestellt, jedoch noch immer keine Sim Karte erhalten.Mein bisheriger Anbierter hat meine aktuelle Sim bereits wegen der Portierung deaktiviert, sodass ich nicht mehr erreichbar bin...

schgoetze von Smart-Analyzer
  • 1409 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Meine Rufnummer ist für einige Anrufer nicht vergeben

Hallo!Einige Anrufer erhalten, wenn sie mich anrufen, den Text, dass meine Rufnummer nicht vergeben wäre - sowohl aus dem Vodafone und O2 Netz. (Telekom weiß ich nicht, alle melden sich ja auch dann nicht unbedingt)Ich hab das schon vor einigen Tagen...

TiftofFC von Smart-Analyzer
  • 565 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Smartphone Special -> mit Smartphone nur Edge ; mit Stick aber 4G

Hallo zusammen.   Ich habe eine CallYa Karte, die ich eigentlich mit einem Smartphone nutzen wollte. Nur ist ausgerechnet das nicht möglich. Es wird nur per Edge verbunden. Am selben Standort mit der gleichen Karte in einem Stick = 4G.   Im Smartphon...

hobin_rood von Smart-Analyzer
  • 720 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes