Archiv_CallYa
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine mobilen Daten nach Umstellung von Vertrag auf CallYa

Hallo,Nach Vertragsende habe ich weder Netz noch Internet gehabt im Shop haben sie dann den Wechsel zu CallYa gemacht seit dem Wechsel hab ich zwar wieder Netz aber keine mobilen Daten nun haben meine Eltern heute mein Guthaben aufgeladen doch ich ha...

jessi_keks von Smart-Analyzer
  • 1594 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

cally karte vor einen monat bestellt und die ist gesperrt

Hallo Liebe com   ich bin mittlerweile dezent stinkig.. ich wer für etwas hier bestraft was nicht mein fehler ist ...Habe vor einen monat eine cally karte online bestellt .. seid tagen wird mit der hotline diskutiert.. der eine sagt dies der andre da...

MelC79 von Smart-Analyzer
  • 410 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben aufgeladen.. wird aber nicht angezeigt.

Ich habe heute einmal 15 via Sofortüberweisung aufgeladen (welche mir auch via Mail und SMS auf die Rufnummer angezeigt worden ist) leider interesiert es die Callya Flex App mal garnicht. Auch unter Mein Vodafone ist keine Guthabenabfrage möglich.Da ...

CallYa Flex App stürzt ständig ab

Seit heute morgen läuft die App 'CallYa flex' bei mir nicht mehr, sie verlangt ständig eine Neuanmeldung, gibt man die Daten ein, geht das Spiel wieder von vorne los. Eine Neuinstallation half auch nicht.Mein System: Samsung S7, Android 7.Bitte check...

limuc von Digitalisierer
  • 494 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Callya SIM ist nicht aktiviert

Habe Online eine Callya Freikarte bestellt, ist heute angekommen. Kann weder die 1212 wählen noch eine Nummer anrufen. Die 08001721212 hilft mir auch nicht weiter, da ich meine Nummer vom alten Anbieter mitgenommen habe, wird also nicht als Vodafone ...

stefan2094 von Smart-Analyzer
  • 593 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Callya Flex Vertrag mit Rufnummernmitnahme

Guten Tag, warum klappt es 2x nicht einen Callya Flex Vertrag mit Rufnummernmitnahme von 1&1 einzurichten? Sowohl die Presseabteilung (ich bin Journalist) als auch der beauftragte Kollege (***, GF-Complaint Management Mobile) versagen komplett, aktue...

Gelöst! Simkarte nicht mehr im Netz

Hallo Zusammen,habe ein großes Problem, habe vor 3 Wochen eine Callya Simkarte übernommen mit ausgefülltem Auftrag für Callya Karten Übernahme. Der Auftrag wurde von von beiden Seiten vollständig und unterschrieben mit Passvorlage an Vodafon 'kontakt...

Neue karte

Hallo ich brauche eine neue CallYa Karte mit der gleichen Nummer wenn es geht

Gelöst! CallYa-Vetragsnummer unbekannt, keine GigaKombi CallYa Aktivierung möglich

Nach der Befolgung aller möglichen Eingabehinweisen, einen CallYa-Vertrag zum Cable32 hinzuzufügen, war ich erst einmal für 24 Stunden gesperrt, weil nichts funktionierte. Und auch die Aktivierung der GigaKombi CallYa finde ich nicht in der MeinVodaf...

guenter52 von Netzwerkforscher
  • 1034 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde: CallYa Flex - Aufladung wird nicht angezeigt + Kennwort nicht erhalten (Konto gesperrt)

Hallo zusammen, ich bin seit gestern Kunde der Vodafone mit dem CallYa-Flex Tarif und muss sagen, dass der Umzug nach Dri*** weitaus komfortabler und einfacher war - ich bin einfach verärgert. Sowohl unter der Chatfunktion in der CallYa-App ist niema...

CheckDaMB von Daten-Fan
  • 207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes