Archiv_CallYa
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Guthabentransfer von Prepaid auf Vertrag möglich?

Hallo liebes Forum, ich möchte gerne einem Freund von mir zu seinem Geburtstag eine Freude machen, indem ich von meinem Guthaben der Prepaid Karte, diesem auf seinen Vertag 20 € gutschreiben lassen (Guthabentransfer). Ist dies möglich? Und wäre dies ...

Kundenkennwort

Hallo,ich habe mir ein Kundenkennwort geben lassen, das auch bei Vodafone bekannt ist.Ich konnte damit telefonisch meine neue SIM Karte aktivieren, aber es ist nicht möglich mich bei meine Verträge zu registrieren. Die ersten Stellen der Super PIN fu...

basti174 von Smart-Analyzer
  • 567 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungerechtfertigte Abbuchungen Callya Flex

Guten Tag,ich habe ständig Abbuchungen, welche nicht nachvollziehbar sind ( im Callya Flex )Betrieben wird die Callya Flex im HTC U11 / Dual Sim wo eine Rufumleitung vom Mobilcom Debitel D1 auf die Flex Karte geschaltet ist. Die Rufumleitung ist bei ...

MM61 von Netzwerkforscher
  • 2351 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme beim herunterladeden der Vodafon App

Guten Morgen Zusammen,Habe ein Samsung Galaxy S 9 DUOS undWenn ich die Vodafon App herunter lade will heist es *Ihr Smartphone ist dafür nicht geeignet*. Kann nicht sein es ist eines der neusten Modele S9 DUOS!Frage, muss die Vodafone APP ausschließl...

Gelöst! SIM gesperrt / PUK verloren / Ausland / Callya

Hallo zusammen!Ich bin am Verzweifeln. Gestern hat sich aus mir unerklärlichen Gründen mein Handy wohl ausgeschaltet und meine SIM gesperrt. Nun muss ich die PUK eingeben, die ich aber leider nicht zur Hand habe.Ich bin derzeit für längere Zeit in de...

Kafkia von Smart-Analyzer
  • 3626 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Portierung mit kompliziertem Namen

Hallo,ich möchte gerne aus einem Vertrag eines anderen Anbieters zu Callya wechseln mit Portierung. Mein Problem ist der komplizierte Name. Ich habe einen Namen in der Form „Max Anton Mustermann genannt Meier“ Beim alten Anbieter werde ich als „Max M...

raykress von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa FLex App - Tägliche Auslands SMS

Allen Aussagen zum Trotz, ich habe die aktuelle App Version 1.4 unter IOS 11.3.1 und unter Verbrauch erscheinen jeden Tag zwei Auslands-SMS mit 58 ct. Diese wurden bisher nicht abgebucht, erzeugen aber eine vollkommen intransparente Abrechnung. Das g...

_fly von Digitalisierer
  • 582 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

2. und 3. Sim beantragen

Hallo,Ich habe bereits eine Callya Freikarte.Nunmöchte ich ca. Ende des Jahres 2 weitere Sim bestellen. Muss ich mich hierzu wieder identifizieren?Andi

SiHe von Netzwerkforscher
  • 196 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Call ya Flex ohne Internet

Guten Morgen,Ich habe gestern telefonisch mein Smartphone Speciale auf CallYa Flex umstellen lassen. Das ganze hat 5 Minuten gedauert. Die App habe ich installiert und die Simkarte freischalten lassen. Seitdem passiert nichts. Kein mobiles Internet. ...