- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.05.2018 07:59
Ich habe gestern telefonisch mein Smartphone Speciale auf CallYa Flex umstellen lassen. Das ganze hat 5 Minuten gedauert. Die App habe ich installiert und die Simkarte freischalten lassen. Seitdem passiert nichts. Kein mobiles Internet. Ich habe alle bei Google auffindbaren Tipps durchgeführt aber ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte? Ach ja ich befinde mich in einer deutschen Großstadt 😉
Vielen Dank Johannes

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.05.2018 08:30
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.05.2018 18:41
Hallo @Gudhjohnson,
gern sehe ich mir die gebuchten Dienst auf Deiner Rufnummer an.
Schicke mir bitte dazu Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank
BiancaW
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.05.2018 20:00

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.05.2018 18:07

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.05.2018 19:37
Nach einem Gespräch mit dem Kundenbetreuer sagte dieser mir ich sollte mein Smartphone 20 min ausschalten und dann wieder einschalten, ich vermute der hat die Karte neu eingerichtet na jedenfalls funktionierte es.
Das war vor ca 10 Tagen nun das gleiche Problem und wieder mit der Hotline telefoniert nach der Warteschleife sagte mir der Herr das vermutlich eine Störung vorliegt. Also nichts konkretes.
Liebes Vodafone Team was ist los bei euch?? Ich habe Internet und Phone bei euch welches im Oktober ausläuft und Zwei Flex Verträge und wenn ich weiteren Ärger aus dem Weg gehen möchte, sollte ich alle Verträge bei Euch kündigen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.05.2018 19:48
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.05.2018 12:28
Hi 123Meins,
hast Du mal geschaut, ob Dein Datenvolumen aufgebraucht ist? Beim Flex Tarif wird dann nicht gedrosselt, sondern die mobile Datennutzung ist dann nicht mehr möglich und Du müsstest die Revill Option nutzen. Eine generelle Störung liegt nicht vor.
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.