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am 10.05.2018 07:59
Ich habe gestern telefonisch mein Smartphone Speciale auf CallYa Flex umstellen lassen. Das ganze hat 5 Minuten gedauert. Die App habe ich installiert und die Simkarte freischalten lassen. Seitdem passiert nichts. Kein mobiles Internet. Ich habe alle bei Google auffindbaren Tipps durchgeführt aber ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte? Ach ja ich befinde mich in einer deutschen Großstadt 😉
Vielen Dank Johannes

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am 11.05.2018 08:30
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am 11.05.2018 18:41
Hallo @Gudhjohnson,
gern sehe ich mir die gebuchten Dienst auf Deiner Rufnummer an.
Schicke mir bitte dazu Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank
BiancaW
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am 11.05.2018 20:00

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am 15.05.2018 18:07

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am 17.05.2018 19:37
Nach einem Gespräch mit dem Kundenbetreuer sagte dieser mir ich sollte mein Smartphone 20 min ausschalten und dann wieder einschalten, ich vermute der hat die Karte neu eingerichtet na jedenfalls funktionierte es.
Das war vor ca 10 Tagen nun das gleiche Problem und wieder mit der Hotline telefoniert nach der Warteschleife sagte mir der Herr das vermutlich eine Störung vorliegt. Also nichts konkretes.
Liebes Vodafone Team was ist los bei euch?? Ich habe Internet und Phone bei euch welches im Oktober ausläuft und Zwei Flex Verträge und wenn ich weiteren Ärger aus dem Weg gehen möchte, sollte ich alle Verträge bei Euch kündigen.

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am 17.05.2018 19:48
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am 18.05.2018 12:28
Hi 123Meins,
hast Du mal geschaut, ob Dein Datenvolumen aufgebraucht ist? Beim Flex Tarif wird dann nicht gedrosselt, sondern die mobile Datennutzung ist dann nicht mehr möglich und Du müsstest die Revill Option nutzen. Eine generelle Störung liegt nicht vor.
Viele Grüße,
KerstinV
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