Frage
Antwort
Lösung
am 10.05.2018 07:59
am 11.05.2018 08:30
am 11.05.2018 18:41
Hallo @Gudhjohnson,
gern sehe ich mir die gebuchten Dienst auf Deiner Rufnummer an.
Schicke mir bitte dazu Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank
BiancaW
am 11.05.2018 20:00
am 15.05.2018 18:07
am 17.05.2018 19:37
am 17.05.2018 19:48
am 18.05.2018 12:28
Hi 123Meins,
hast Du mal geschaut, ob Dein Datenvolumen aufgebraucht ist? Beim Flex Tarif wird dann nicht gedrosselt, sondern die mobile Datennutzung ist dann nicht mehr möglich und Du müsstest die Revill Option nutzen. Eine generelle Störung liegt nicht vor.
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.