
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.05.2018 07:01
Guten Morgen,
wie kann ich den aktuellen Status meiner Callya Bestellung mit Rufnummrmitnahme abrufen?
Die Identifikation wurde am Montag bei der DP durchgeführt.
MfG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.05.2018 08:50
hast du denn bereits die SIM-Karte erhalten?
Den Status selbst kann u.U. die Kundenbetreuung einsehen, sofern sie irgendwelche Daten (Auftragsnummern etc.) hat.
Den Status des Versands der SIM-Karte kann nicht eingesehen werden, da diese per normaler Briefpost versandt werden und diese nicht sendungsverfolgungsfähig sind.
Die SIM-Karte wird meist mit einem weiteren Begleitschreiben verschickt, in der dir dann auch der Zeitpunkt der Portierung genannt wird. Ab diesem Tag ist die Rufnummer dann freigeschaltet/aktiviert und kann dann genutzt werden.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.05.2018 08:55
Hallo,
ich habe die Karte noch nicht erhalten.
Werde doch mal bei der Hotline anrufen wenn ich heute nichts bekomme 🙂
MfG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.05.2018 15:02
Hallo,
wende Dich einfach mit Deiner Rufnummer, welche Du portieren möchtest an das CallYa Team (0172 2290229). Die sehen, ob und zu wann die Portierung klappt
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
