Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2018 07:01
Guten Morgen,
wie kann ich den aktuellen Status meiner Callya Bestellung mit Rufnummrmitnahme abrufen?
Die Identifikation wurde am Montag bei der DP durchgeführt.
MfG
am 18.05.2018 08:50
am 18.05.2018 08:55
Hallo,
ich habe die Karte noch nicht erhalten.
Werde doch mal bei der Hotline anrufen wenn ich heute nichts bekomme 🙂
MfG
am 18.05.2018 15:02
Hallo,
wende Dich einfach mit Deiner Rufnummer, welche Du portieren möchtest an das CallYa Team (0172 2290229). Die sehen, ob und zu wann die Portierung klappt ![]()
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.