Archiv_CallYa
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

callya flex app funktioniert nicht

--> Die FlexApp forderte plötzlich eine neue Anmeldung.- SMS zuschickenlassen und Code eingegeben...- dann Fehlermeldung: "Login erforderlich"- ...und wieder SMS angefordert, Code eingegeben, Fehlermeldung...(das kann man 5 mal machen, kein Erfolg)- ...

Felix8 von Daten-Fan
  • 1537 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Stick - Guthaben wurde nicht aufgeladen - Code wird als verbraucht angezeigt

Hallo, ich besitze einen pro7/vodafone-Stick mit entsprechender SIM-Karte. Eben trat zum ersten Mal in vier Jahren folgendes auf: Eingabe des CallYa-Aufladecodes (15 EUR) übers Internet, die Vodafone-Auflade-Webseite zeigt aber nach dem als erfolgrei...

WeWaNu von Netzwerkforscher
  • 1121 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

ENGLISH SUPPORT PLEASE: SIM CARD LOCKED AND LOST PUK CODE

Hey! I've been trying to call a support line but they all speak German and I cannot speak English to them. So I have a prepaid SIM card in Germany for a month and it locked again because I restarted the phone(I don't know why it would do so but it di...

CallYa Simkarte nicht erhalten

Hallo erst mal, bin neu hier Habe leider das selbe Problem wie einige andere auch.Hatte mir am 02.05. die CallYa Freikarte Smartphone Special mit Rufnummer Mitnahme bestellt.(Email mit Postcoupon gleich erhalten).Am 05.05. die Identifikation über Po...

Chrysalis von Daten-Fan
  • 1330 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! callya-Tarif Abbuchung 14 Tage vor Tarif-Beginn?!

Hallo,Startzeitpunkt meines callya-Tarifes (smartphone special) ist immer am 5. eines Monats. Heute, ~14 Tage vor dem 05., bekomme ich eine Nachricht das mein Guthaben nicht mehr ausreicht und mein Tarif nicht abgebucht werden konnte?! Wie kann ich d...

mawe05 von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cant receive SMS abroad...

For the last month, I havent been receiving SMS to my phone while I'm travelling in Argentina.  I have plenty of credit, but I cant even receive calls or call *100# for my balance... For the record: I have been receiving both sms and call before in A...

unberechtigte Abbuchung CallYa

Hallo, ich habe den Tarif CallYa Smartphone Special. Heute Nachmittag habe ich 15,- EUR aufgeladen und es ist folgendes passeriert: Ich lade 15,- EUR auf, bekomme die Antwort.: "der Basispreis für ihren Tarif konnte abgebucht werden ...." d.h. die 9,...

LuLu2000 von Daten-Fan
  • 469 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Callya Tarifwechsel

Hallo Community!Ich versuche seid ein paar Tagen meinen Tarif zu wechseln.1. Versuch über die aktuelle Vodafone App aus dem AppStore(dort Anzeige: deine aktuellen Daten könnten nicht gelesen werden.Bitte versuche es erneut!)2. Versuch über die kurzru...

Basti764 von Smart-Analyzer
  • 1864 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummerportierung von netzclub zu Vodafone

Ich will mir einen prepaidvertrag holen und meine Rufnummer mitnehmen. Ich habe die Verzichtserklärung bereits an meinem alten Anbieter netzclub geschickt. Meine Nummer ist nun für die Portierung freigegeben. Allerdings kann ich bei meinem neuen Voda...

Gelöst! Keine Informationen per SMS

Hallo liebe Community!☺Ich bin Prepaidkunde bei mobilcom-debitel im Vodafone-Netz. Ich hoffe Ihr könnt mir trotzdem helfen da mobilcom meinte: "Der SMS Versand wird direkt durch den Netzbetreiber Vodafone beauftragt. Leider haben wir darauf keinen Ei...