Archiv_CallYa
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

CallYa Freikarte zum Testen - wie mit 10€ aufladen?

Bei mir steht demnächst ein Vertragswechsel an. Ich war bisher Telekom-Kunde und schwanke gerade zwischen KlarMobil, Congstar (jeweils im Telekom-Netz mit LTE) und Vodafone als GigaKombi mit dem bestehenden Kabel-Internet Vertrag. Die beiden Anbieter...

schabz von Netzwerkforscher
  • 842 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein LTE, nur Edge

Um es kurz zu machen, ich habe eine O2 Vertrag, mit dem ich in 66386 Sankt Ingbert absolut keine vernünftige Verbindung habe.Aus diesem Grund habe ich mich für eine Callya Karte entschieden.Nun ist es so, dass ich mit det Callya Karte in Sankt Ingber...

kuk-saar von Smart-Analyzer
  • 4756 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Von Callya zu Callya Flex

Gibt es eine möglichkeit von Callya zu Callya Flex zu wechseln ohne sich eine neue Sim-Karte zubestellen?

Sepjö von Smart-Analyzer
  • 1087 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme

Hallo,Ich möchte gern meine vorhandene rufnummer zu einem anderen vertragspartner mitnehmen. Was muss ich tun

Hajo31 von Daten-Fan
  • 389 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Flex App in Login Dauerschleife

Hi,nach langem und ziemlich lächerlichen Hin und Her, habe ich es heute endlich geschafft, das meine CallYa Karte im Flex Tarif ist.Nun habe ich aber das Problem in der Flex App das ich erstmal meine Telefonnummer eingeben soll, um einen Code per SMS...

BenniV82 von Smart-Analyzer
  • 1290 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf per Fax - keine Reaktion

Hallo, habe gestern meine callya prepaid-freikarte erhalten. Ich habe nur den Briefumschlag geöffnet, um Hinweise auf Widerruf zu finden. Ich hatte die Karte mit Rufnummernmitnahme bestellt. Ich habe mir von einem Bekannten, ein Tag vor Eintreffen de...

Unterlagen und Callya SIM Karte nicht erhalten

 Hallo miteinander, mittlerweile bin ich wirklich genervt. Vielleicht bekomme ich hier eine Antwort auf meine Frage bzw.eine Auskunft ob ich überhaupt noch eine SIM Karte usw. erhalte. Hier meine kleine Vodafon Geschichte. am ‎19.05.2018 19:21 Nachde...

Pin und Puk

Hallo ,leider habe ich meine Karte verlegt. Wie komme ich da an meine Pin und puk? L.G.

Micro gegen Nano

Hallo .... Will meine Micro-Sim gegen eine Nano-Sim tauschen . Bleibt das Guthaben der Micro-Sim auf der Nano-Sim erhalten ?

Giga Kombi Callya

Ich kann nirgends die Einstellun, Option, den Haken oder sonstiges finden um die Giga Kombi in der App zu buchen. Verrät mir bitte jemand den Trick. Der Tipp mit Hotline brachte nix und der Shop wollte mir nur einen Vertrag aufschwatzen.