1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unterlagen und Callya SIM Karte nicht erhalten
frodobeutling
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo miteinander,

mittlerweile bin ich wirklich genervt. Vielleicht bekomme ich hier eine Antwort auf meine Frage bzw.

eine Auskunft ob ich überhaupt noch eine SIM Karte usw. erhalte.

Hier meine kleine Vodafon Geschichte.

Nachdem ein  gewisser "Ritter irgeendwer" schlau daher geschrieben hat und meinen versehentlich doppelten

eingestellten Anliegen / Beitrag gelöscht hat,  ansatt eine Lösung anzubieten (wenn ich jeden Tag in solchen Foren unterwegs wäre würde ich mich sicherlich  auch leichter tun. Ansonsten ist das hier für ein "älteres Baujahr" hier schon eine Herausforderung. sich zurecht zu finden. Es ist nicht alles so selbstverständlich wie für den Herrn Ritter irgendwer!!

Und deshalb stele ich mein Problem / Anliegen noch einmal ein da dieses immer noch nicht gelöst wurde.

Vielen Dank für Ihr Verständnis "Herr Ritter irgendwer"

Betreff: CallYa Simkarte nicht erhalten

Hallo,

ich habe einen CallYa Tarif Ende März / April abgeschlossen.Per Post Ident
verifiziert und seitdem nichts von Vodafone mehr gehört.
Die SIM-Karte sollte eigentlich heute 16.05.2018 aktiv sein.
Bis heute weder Sim noch sonst eine Mitteilung erhalten.
Gestern 15.05.2018 mit einer Dame des Kundenservice telefoniert.
Nach Rücksprache mit der Abteilung sollte heute "alles" eintreffen !
Es ist natürlich nichts gekommen und einen Rückruf würde versprochen ob ich die SIM-Karte erhalten habe erfolgte natürlich auch nicht.
Leider habe ich auch keinen Nachweis mit irgendeiner Vorgangsnummer.
Nur das ich meine Rufnummer mit zu Vodafone nehmen wollte.

Gruss
1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Ihnen wurde hier direkte Hilfe von @Woiti angeboten, @frodobeutling.  Haben Sie diese denn schon angenommen und ihr die notwendigen Daten gesendet?

@frodobeutling@  schrieb:
 Vielleicht bekomme ich hier eine Antwort auf meine Frage bzw. eine Auskunft ob ich überhaupt noch eine SIM Karte usw. erhalte.

Die bekommen Sie sicher nicht schneller, wenn Sie sich nicht an die Forenregeln halten.  Das ist jetzt ihr dritter Thread zu dem Thema.  Zusätzlich zu dem, an den Sie sich angehängt haben.

Das Forum ist kein Echtzeit-Chat und keine 24/7-Kundenbetreuung.  Niemand läßt hier alles stehen und liegen, nur weil Sie hier posten.  Die Moderatoren helfen hier natürlich gern, aber das kann schon mal den einen oder anderen Tag dauern.  Umso mehr, wenn noch ein Feiertag dazwischen liegt.

Und daher:  Einfach abwarten, bis Sie mit der Bearbeitung "dran" sind und bitte auf weitere Threads zu dem Thema verzichten.  Denn sonst könnte das andere Folgen haben, als daß geholfen wird.  Vielen Dank.  Hier ist dann ebenfalls wieder zu.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.