Archiv_CallYa
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Callya Flex in Norwegen macht nur Probleme

Vielleicht kann hier jemand helfen. Sind 4 Wochen in Norwegen und haben extra Callya Flex gebucht. Nun funktionierte das Roaming nicht und der Kundenservice hat mit auf Callya Special umgebucht soweit so gut. Nun ist aber das Datenvolumen aufgebrauch...

Josven von Smart-Analyzer
  • 1612 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Prepaid Karte wieder aktivieren - Service nicht erreichbar!

Ich bin zur Zeit im Ausland sesshaft und vor einer Woche wurde meine CallYa Karte gekündigt. Ich habe vorher die SMS mit der Kündigungswarnung erhalten. Da ich mich aber im Ausland befindet funktionert weder die Servicenummer 12 007 noch kann ich die...

TomCascade von Smart-Analyzer
  • 8534 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa und Kabel Business-> Gigakombi möglich?

Hallo allerseits,Meine Frau und ich haben je einen CallYa Smartphone Special Tarif und Zuhause haben wir einen Kabel Business 200mbit Vertrag.Was gibt's denn da für Gigakombi Möglichkeiten?Vielleicht kann da mal ein Moderator drüber schauenSchon mal ...

sunday von Netz-Profi
  • 802 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga Call Angebot

Hey momentan habe ich 3,1Gb Lte für 24,99 so meine Frage ist da icg so ein angebot habe wo drinne steht 4Gb für 19,99 alle 4 Woche ist das gemeint das ich 20€ mehr zahlen muss und ich 7,1 Gb dann habe oder das ich 4 Gb habe für 20€

Rufnummermitnahme Prepaid - kein Guthaben bekommen

Ich habe meine bisherige Rufnummer zu Vodafone Prepaid portiert. Die 40 € Rufnummermitnahme habe ich nicht bekommen, weil ich die Portierung in einem Vodafone-Shop vorgenommen habe. Zuvor hatte ich bei Vodafone angerufen und mich nach dem genauen Abl...

CallYa Übernahme mit polnischem Reisepaß

Hallo, ich möchte eine CallYa Nummer auf mich registrieren die ich seit ca. 20 Jahren schon benutze.Die Nummer ist bereits registriert. Mir ist nur nicht bekannt auf wen. Ich habe das Vodafone Info Dok 251 ausgefüllt und mit der Paßkopie (polnischer ...

Jimmy1955 von Daten-Fan
  • 441 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa SimKarte Versand/Versanddauer

Hallo, ich habe mir am 16.05.2018 die CallYa Karte Bestellt und am Freitag den 18.05.2018 WebID mich bestätigt/registriert. Nun wollte ich Fragen wann die SimKarte versendet wird/bei mir ankommt.  MfGhanf2k 

hanf2k von Netzwerkforscher
  • 3572 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya - Keine Einwahl in 4G möglich

Meine neue CallYa-Karte bucht sich nicht ins LTE-Netz ein. Parallel daneben liegendes Handy hat aber vollen Netzempfang. Anscheinend muss da noch intern ein Haken gesetzt werden. Gibt es die MÖglichkeit irgendwie per E-Mail mit der Kundenbetreuung in...

Kundennummer / Kundenkennwort

Hallo, Ich versuche für meinen Callya Vertrag die Kundennummer und das Kundenkennwort zu erhalten. Telefonisch bin weder über 1212, noch über 0172/2290229 weiter gekommen. Online werde ich wechselweise nach Kundenummer oder Kennwort gefragt. Da ich b...

JBecker von Daten-Fan
  • 2125 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bitte Hilfe um Callya-Gigakombi 500MB zu aktivieren

Hallo, ich nutze eine Callya Smartphone Special SIM und bin Vertragskunde KabelDeutschland. Lt. https://www.vodafone.de/hilfe/prepaid/gigakombi-callya.html soll ich die 500 MB in der App aktivieren. Leider wirdmir hierzu aber nichts in der App angeze...

Rosi1947 von Smart-Analyzer
  • 193 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes