Frage
Antwort
Lösung
am 23.05.2018 19:43
Ich habe meine bisherige Rufnummer zu Vodafone Prepaid portiert. Die 40 € Rufnummermitnahme habe ich nicht bekommen, weil ich die Portierung in einem Vodafone-Shop vorgenommen habe. Zuvor hatte ich bei Vodafone angerufen und mich nach dem genauen Ablauf erkundigt, da wurde mir geraten in den Vodafone Shop zu gehen, da man sich dort direkt ausweisen kann. Gesagt getan, die 40 € Gutschrift bekomme ich jetzt doch nicht, sondern der Shop.
Ich hatte bereits 1 Tag nach Aktivierung bei Vodafone angerufen und nach dem Guthaben gefragt. „machen Sie sich keine Sorgen, das dauert bis zu 10 Tage. Nach 3 weiteren Anrufen wurde mir jetzt mitgeteilt, Sie waren im Shop. Da bekommen sie nichts.
Davon hatten die 3 weiteren Mitarbeiter zuvor nichts erwähnt, nirgends wurde mir gesagt dass man die Gutschrift nicht bekommt. Schade, dass man die stationären Shops unterstützt und dann bestraft wird. Die Registrierung dort hat keine 5 Minuten gedauert und dafür 40 €….
am 24.05.2018 09:30
Hallo @hurricane1105
erstmal ein herzliches Wilkommen bei Vodafone.
So sollte es natürlich nicht laufen. Das tut mir leid.
Sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu. Ich bin mir sicher, ich finde eine Lösung für Dich.
Hab einen tollen Tag
Viele Grüße
RomyB