Archiv_CallYa
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

25€ Guthaben sind jeden Monat weg.. Guthabenübersicht?

Guten Tag an alle, jetzt ist schon 2. Mal in Folge mein Guthaben weg.. Vodafone will 10€ abbuchen und das Guthaben ist einfach weg. Gibt es eine Möglichkeit als Call Ya Kunde zu sehen, wer das Guthaben abbucht? Bei dieser tollen Mein Vodafone App kom...

Horgh87 von Youngster
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nano Sim Karte bestellt, alte Sim karte schon inaktiv, was nun?

ich habe heute eine neue sim Karte bestellt, da ich ein neues handy habe und meine alte sim nicht mehr passt.(mit rufnummernmitnahme)Der Mann am telefon sagte auch das die neue Sim Karte abgeschickt wird. 1-2 h später hatte ich kein Netz mehr. Is das...

maik901 von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Callya registration with postident at post office issues

Hi,Im having issues registering a simA few days ago we bought a sim at a supermarket and had some issue registering it via video because of our australian passports, so we went to a post office with the QR code and paperwork and did the postident in ...

Lucasjames von Forum-Checker
  • 483 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Callya Internetoption ändern von 1,5 GB zu 300 MB

Wie kann man die Callya Internetoption  von 1,5 GB zu 300 MB ändern. Bekannte von mir (81 Jahre) waren zur Kur und haben die 1,5 GB Option gewählt. Nun sind sie wieder zu Hause und möchten in die Option 300 MB wechseln. Das Guthaben ist im Moment auc...

semi2011 von Netzwerkforscher
  • 299 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

o2 -> vodafone: Lücke zwischen Vertragsende und Portierung

Hallo, ich habe zum 07.06.2018 meinen o2-Vertrag gekündigt und die Bestellung einer vodafone CallYa-Karte mit Portierung der o2-Rufnummer zum Vertragsende durchgeführt.Jetzt habe ich von Vodafone die Mitteilung bekommen, dass meine Rufnummer am 12.06...

kob von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung CallYa

Halli Hallo! Seit dem gestrigen Tag gehen bei mir weder Anrufe/SMS noch das mobile Datennetz.(CallYa)Alle Einstellungen sind korrekt und wurden nicht geändert.Alle VErsuche (Neustart/Werkseinstellungen) brachten keinen Erfolg.Vielleicht weiß jemand R...

stmar77 von Smart-Analyzer
  • 668 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Mitnahme CallYa-Nummer zu anderen Anbieter

Hallo zusammen,ich möchte meine CallYa Nummer zu einen anderen Anbieter mitnehmen.Seit 16.Mai habe ich bereits mehrmals die Verzichts- bzw. Portierungserklärung gemailt und auch gefaxt,aber bis heute keine Rückmeldung!Auf mein Prepaid-Guthaben habe i...

RobertKauf von Smart-Analyzer
  • 488 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

CallYa flex Login nicht möglich

Hallo zum zweiten Mal in 4 Tagen kann ich CallyaFlex App nicht starten. Es kommt immer die Meldung "Login erforderlich". Nachdem ich eine anmelde Pin per SMS angefordert habe und dann eingegeben, geht es von vorne los. Meldung "Login erforderlich"......

Puk von alter Prepaid Karte verloren.

Meine Mutter ist 79 Jahre und hat von ihrer uralten Vodafone Karte die Puk Nummer verlegt. Karte ist nach dreimaliger falscher PIN Eingabe gesperrt. Die Telefonnummer möchte sie behalten.Wie kann ich Ihr am besten helfen. Sie wohnt 400km weit weg und...

Brooker66 von Smart-Analyzer
  • 297 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wie komme ich an das Kundenkennwort?

Hallo zusammen,ich nutze Callya schon mehr als 10 Jahre und möchte jetzt gerne eine Nano-Sim bestellen. Leider brauche ich dazu aber wohl das Kundenkennwort... das Problem ist, ich weiß nicht ob ich damals schon eins bekommen habe und wenn, kann ich ...