1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mitnahme CallYa-Nummer zu anderen Anbieter
RobertKauf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich möchte meine CallYa Nummer zu einen anderen Anbieter mitnehmen.

Seit 16.Mai habe ich bereits mehrmals die Verzichts- bzw. Portierungserklärung gemailt und auch gefaxt,

aber bis heute keine Rückmeldung!

Auf mein Prepaid-Guthaben habe ich auch die 30 Euro aufgebucht, welche die Portierung kostet.

Was ist da los, warum kommt bei Euch nix an, bzw. wie lange dauert das, bis sich ein Mitarbeiter um mein

Anliegen kümmert?

Für Eure Antwort bedanke ich mich im Voraus.

 

5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Wurde denn der Portierungsantrag beim neuen Anbieter schon gestellt?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

RobertKauf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja das hab ich schon gemacht.
Wurden die 30€ schon abgebucht?

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



RobertKauf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein, bis jetzt ist noch garnichts passiert.
Weder Abbuchung noch SMS das die Portierung klar geht.
Bin von Vodafone echt enttäuscht, das die es nicht schaffen, mir endlich die Nummer zu überlassen.
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@RobertKauf,

schicke mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Dann prüfe ich warum die Rufnummer noch nicht zur Portierung freigeschaltet wurde.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!