
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.05.2018 12:13
Hallo zusammen,
ich möchte meine CallYa Nummer zu einen anderen Anbieter mitnehmen.
Seit 16.Mai habe ich bereits mehrmals die Verzichts- bzw. Portierungserklärung gemailt und auch gefaxt,
aber bis heute keine Rückmeldung!
Auf mein Prepaid-Guthaben habe ich auch die 30 Euro aufgebucht, welche die Portierung kostet.
Was ist da los, warum kommt bei Euch nix an, bzw. wie lange dauert das, bis sich ein Mitarbeiter um mein
Anliegen kümmert?
Für Eure Antwort bedanke ich mich im Voraus.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.05.2018 12:55
Wurde denn der Portierungsantrag beim neuen Anbieter schon gestellt?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.05.2018 22:35
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.05.2018 23:23
-------------------
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.05.2018 07:42
Weder Abbuchung noch SMS das die Portierung klar geht.
Bin von Vodafone echt enttäuscht, das die es nicht schaffen, mir endlich die Nummer zu überlassen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.05.2018 11:40
schicke mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Dann prüfe ich warum die Rufnummer noch nicht zur Portierung freigeschaltet wurde.
Viele Grüße
Doreen-123
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
