- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
22.05.2018
21:46
- zuletzt bearbeitet am
23.05.2018
15:57
von
1NG0
Hallo zum zweiten Mal in 4 Tagen kann ich CallyaFlex App nicht starten. Es kommt immer die Meldung "Login erforderlich". Nachdem ich eine anmelde Pin per SMS angefordert habe und dann eingegeben, geht es von vorne los. Meldung "Login erforderlich".....
EDIT: @Fubrazki88 & @BiancaW Ich habe den Beitrag mal ins passende Board verschoben, da es sich nicht um Störungen Mobilfunk/LTE handelt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.05.2018 12:20
Hallo @Fubrazki88,
leider haben wir eine Einschränkung in der Flex App in Verbindung mit WLAN. Aktuell kannst Du Deine persönlichen Daten über die mobile Datenverbindung in der Flex App ansehen. Die Kollegen der Technik sind bereist darüber informiert und arbeiten an der Lösung. Danke fürs Durchhalten Viele Grüße BiancaW
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.05.2018 23:20
bin grade im Ausland, dh nicht im Vodafone Netz.
Daher kann ich die App überhaupt nicht nutzen.
Gibt es von den Technikern eine zeitliche Abschätzung bis wann mit einem Fix gerechnet werden kann?
Danke
Andi
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.05.2018 20:57
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.05.2018 23:04
Ohweh. Geht das schon wieder los … Immerhin gibt's jetzt wenigstens ein Bild eines hässlichen Smartphones statt unscharfer Personen.
Ich zweifle langsam an der Kompetenz dieses Konzernes.
Mehrere Jahre Prepaid-Kunde bei Vodafone - aus gutem Grund, kann ich doch jederzeit meine Nummer mitnehmen, wenn mir der TK-Anbieter nicht mehr gefällt.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.05.2018 11:30
So ist es ! Seit bald einem Jahr kriegen die es nicht gebacken, mit diesem Tarif.
Man wird permanent vertröstet, hingehalten, für dumm verkauft ...
Aber Hauptsache, (Tarif)Gebühren abbuchen ....