abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa flex Login nicht möglich
Fubrazki88
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zum zweiten Mal in 4 Tagen kann ich CallyaFlex App nicht starten. Es kommt immer die Meldung "Login erforderlich". Nachdem ich eine anmelde Pin per SMS angefordert habe und dann eingegeben, geht es von vorne los. Meldung "Login erforderlich".....

 

EDIT: @Fubrazki88 & @BiancaW Ich habe den Beitrag mal ins passende Board verschoben, da es sich nicht um Störungen Mobilfunk/LTE handelt. Smiley (zwinkernd)

5 Antworten 5
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Fubrazki88,

leider haben wir eine Einschränkung in der Flex App in Verbindung mit WLAN. Aktuell kannst Du Deine persönlichen Daten über die mobile Datenverbindung in der Flex App ansehen. Die Kollegen der Technik sind bereist darüber informiert und arbeiten an der Lösung. Danke fürs Durchhalten Viele Grüße BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Andip71
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Vodafone,

bin grade im Ausland, dh nicht im Vodafone Netz.
Daher kann ich die App überhaupt nicht nutzen.

Gibt es von den Technikern eine zeitliche Abschätzung bis wann mit einem Fix gerechnet werden kann?

Danke
Andi
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Andip71,

 

leider haben wir dazu noch keine Information.Smiley (gleichgültig)

 

 

Viele Grüße

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
dasskar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ohweh. Geht das schon wieder los … Immerhin gibt's jetzt wenigstens ein Bild eines hässlichen Smartphones statt unscharfer Personen.

 

Ich zweifle langsam an der Kompetenz dieses Konzernes.

 

Mehrere Jahre Prepaid-Kunde bei Vodafone - aus gutem Grund, kann ich doch jederzeit meine Nummer mitnehmen, wenn mir der TK-Anbieter nicht mehr gefällt.

 

@dasskar

So ist es ! Seit bald einem Jahr kriegen die es nicht gebacken, mit diesem Tarif.

Man wird permanent vertröstet, hingehalten, für dumm verkauft ... 

 

Aber Hauptsache, (Tarif)Gebühren abbuchen ....