Archiv_CallYa
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Prepaid Abrechnung

Wir nutzen CallYa geschäftlich und bräuchten für die Buchhaltung eine Art Rechnung, damit wir sie erfassen und absetzen können. Wo könnten wir es finden, bzw gibt es von Seiten Vodafone eine Möglichkeit so eine monatlich zu erstellen?

Rufnummer-Mitnahme - wie erneut beantragen?

Ich hatte eine Callya Karte Smartphone Spezial mit Rufnummernmitnahme bestellt.Die Rufnummernmitnahme wurde mit der Begründung "Rufnummer unbekannt" abgelehnt. Mein bisheriger Anbieter ist "Fonic mobile". Möglicherweise habe ich beim Bestellvorgang d...

dnol von Daten-Fan
  • 899 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue SIM, Telefonie ok aber keine mobilen Daten

hallo,  Ich habe vor ein paar tagen eine freikarte bestellt. Den tarif mit 1,5 GB mobilen daten habe ich bereits gebucht, jedoch kann ich nicht auf die mobilen daten zugreifen. Sonst können anrufe schon getätigt werden und auch sms kann ich versenden...

phat1 von Daten-Fan
  • 492 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Apo MeinVodafone nach Datenschutz-update dauerkaputt?

Wollte ich mal nachfragen ob das generell so ist und wann das endlich wieder läuft oder die App gekickt werden muß?Es nervt nämlich tierisch bei jedem Start alles an "Datenschutz" immer neu und nochmal zu bestätigen - und startet man die App dann neu...

VCodafone von Youngster
  • 533 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Flex App funktioniert auf verschiedenen Geräten nicht

Hallo,   ich habe mich gestern auf den Call Ya Flex umstellen lassen was wohl ein Fehler war denn die App funktioniert nicht. Ich kann sie öffnen, gebe meine Handy Nr ein dann den Code und dann kommt die Meldung: Leider gab es einen Fehler... Ich hab...

Mixinox von Daten-Fan
  • 1025 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Sim zu groß, Nummer bei Vodafone nicht bekannt

Hallo, ich habe meine prepaid karte schon seit über 6 Jahre. Lade immer mit Vodafone auf. Jetzt habe ich ein neues Handy, in der meine alte Karte leider nicht passt.Nun wollte ich über mein vodafone eine neue bestellen.Das funktioniert leider nicht. ...

Alex2010 von Daten-Fan
  • 790 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort nach Neuanmeldung CallYa

Hallo zusammen, ich habe mich vor ein paar Wochen bei CallYa angemeldet (inkl. Rufnummernübernahme) und vor ein paar Tagen die Daten inkl. neuer SIM zugeschickt bekommen. Laut dazugehörigen Brief benötige ich ein Kundenkennwort, um die SIM bzw. den V...

EukaLYPTUS von Smart-Analyzer
  • 498 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYA Flex App

HI zusammen, ich möchte für meine Eltern den CallYa Flex Tarif abschließen. Leider haben meine Eltern nur ein WindowsPhone. Da es die CallYa Flex App aber nur für Android oder IOS gibt frage ich mich wie man dann den Tarif konfigurieren kann.Gibt es ...

Callya Tarifumstellung bei Phone House Vertrag

Moin zusammen,ich versuche aktuell den Tarif meiner Mutter von callya special auf callya flex umzustellen, was sich widererwartend als schwierig herausstellt. Das Problem liegt, denke ich, daran, dass der Ursprungsvertrag bei Phone House abgeschlosse...