CallYA Flex App
Schwammerl
Daten-Fan
Daten-Fan

HI zusammen,

ich möchte für meine Eltern den CallYa Flex Tarif abschließen. Leider haben meine Eltern nur ein WindowsPhone. Da es die CallYa Flex App aber nur für Android oder IOS gibt frage ich mich wie man dann den Tarif konfigurieren kann.

Gibt es für WindowsPhone dann eine andere App?

Kann man den Tarif auch online zusammenstellen oder muss ich das dann über die Hotline machen?

Vielleicht kann mir ja jemand dies bezüglich helfen.

VG

Alex

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Conzi01
Moderator:in

Hallo @Schwammerl,

ach schade, die Flex-App gibt es leider nur für Android (ab Version 5) oder für iOS (ab 9) Smiley (traurig)

Du kannst allerdings jederzeit das CallYa-Team unter der 01722290229 anrufen. Dort wird der Tarif konfiguriert und die Unit´s oder die MB´s auch nachgefüllt, wenn es mal knapp wird

Ganz lieber Gruß

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
OlliMe
Digitalisierer
Digitalisierer

Da bleibt dann wohl nur die Hotline oder du packst die Karte temporär in dein Handy, um das dann einzustellen.

Windows Phone ist (leider) tot.

Conzi01

Hallo @Schwammerl,

ach schade, die Flex-App gibt es leider nur für Android (ab Version 5) oder für iOS (ab 9) Smiley (traurig)

Du kannst allerdings jederzeit das CallYa-Team unter der 01722290229 anrufen. Dort wird der Tarif konfiguriert und die Unit´s oder die MB´s auch nachgefüllt, wenn es mal knapp wird

Ganz lieber Gruß

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Gelöst...???

Seit einigen Wochen gehen die Meinungen darüber ja doch deutlich auseinander, ob es die Flex App für Android und iOS wirklich/noch "gibt".

Hab ich gelesen.

Aber bis ca. 20.04.2018 bin ich sehr zufrieden damit gewesen.