1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Apo MeinVodafone nach Datenschutz-update dauerkaputt?
VCodafone
Youngster
Youngster
Wollte ich mal nachfragen ob das generell so ist und wann das endlich wieder läuft oder die App gekickt werden muß?

Es nervt nämlich tierisch bei jedem Start alles an "Datenschutz" immer neu und nochmal zu bestätigen - und startet man die App dann neu - ist alles wieder futsch und das "Game" beginnt von neuem!

Mit der Bitte um Antwort!
2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @VCodafone

falsches Unterforum. 🙂
Siehe hier. Bitte dort im Sammelthread die Fehler mit der App melden.
https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/MeinVodafone-App-Datenschutzeinstellungen...
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für die Verlinkung @Mav1976


Hier mache ich zur besseren Übersicht dann mal ein Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!