Forumbeiträge

Callya Flex kein Mobiles Netz

Heute wurde mein Tarif von Callya zu Callya Flex geändert, jetzt habe ich aber kein Mobil Netz mehr und per Wlan kann ich mich nicht in die App einloggen. Dazu habe ich noch 10 Euro auf geladen und es wurden einfach mal 7 Euro abgebucht weil es einma...

Sepjö von Smart-Analyzer
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Callya-Karte / Probleme Inhaberschaft

Hallo zusammen, ich habe totalen Ärger mit Vodafone und keiner fühlt sich für mich verantwortlich. Ich möchte hier gerne meinen Fall komplett schildern: 1. SchrittAnfang Mai bin ich auf die Homepage von Vodafone und habe einen Callya-Karte bestellt (...

FM1989 von Daten-Fan
  • 286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Add CallYa prepaid contract to MyVodafone

FOR CallYa Account - Apologies I only speak English Recently I purchased a CallYa prepaid from a store in Germany (activated with identification etc) I am using the prepaid card to send data from a piece of equipment, but I reside (and am in Canada) ...

Gelöst! Rechnung mit Mwst.

Bin seit Januar 2018 Callya Kunde (vorher Vertragskunde). Versuche seitdem eine Rechnung zu bekommen wie ich sie als Vertragskunde auch bekam. 2 Anrufe im Servicecenter bestätigten mir jedesmal das ich eine ordentliche Rechnung per Post zugesendet be...

Pziegler von Smart-Analyzer
  • 2886 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

English: Automatically subscribed to 9.99 plan

Dear Sir / Madam, I bought the Vodafone prepaid sim recently and recharged it with 15 Euro for the first time yesterday night.  I checked my balance today and found that I am subscribed to 9.99 Euro plan, which I did not do. Also, instead of 9.99 Eur...

Gelöst! CallyaFlex App funktioniert nicht im W-LAN

Hallo!Kann es sein, daß die CallyaFlex App nicht im W-LAN funktioniert?Quasi nur wenn ich mobil bin und da muss ich mich dann jedesmal erst mal die Nummer senden,bekomme dann einen Code und dann kann ich wieder reinschauen.Ist das normal? Oder habe i...

Herzerl50 von Smart-Analyzer
  • 1677 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Service-Codes bei CallYa funktionieren nicht

Guten Tag!Ich möchte alle abgehende und eingehende Anrufe, SMS und Fax sperren. Leider Funktionieren die dafür notwenigen Service-Codes aus der PDF "Vodafone InfoDok" nicht:alle abgehenden Anrufe:*33*GEHEIMZAHL*11#alle ankommenden Anrufe:*35*GEHEIMZA...

Forenpilz von Smart-Analyzer
  • 934 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenkennwort

Heute wurde meine Rufnummer portiert. Habe allerdings immer noch kein Kundenkennwort erhalten, weder per Post noch E-Mail.

nco2k von Daten-Fan
  • 1706 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Callya Flex konfigurieren

Hallo Wie kann ich beim Flex Tarif die Mailbox an oder ausschalten, die Drittanbietersperre einrichten.Habe schon verschiedene TELEFONCODE ausprobiert.  

Biker250 von Netzwerkforscher
  • 923 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes