Archiv_CallYa
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Wird der Anruf zur CallYa Kundenbetreuung wie eine normale Mobilfunknummer abgerechnet?

Hallo,ich habe gelesen, dass für den Anruf bei der CallYa-Kundenbetreuung unter 0172/229 0 229 teilweise enorme Gebühren abgerechnet werden.Da ich nur eine kleine Angelegenheit aus der Vergangenheit klären möchte, möchte ich keine Kosten verursachen....

Sabine_Sch von Smart-Analyzer
  • 5223 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde - Fehlendes Callya Kundenpassort

Hallo, habe bei Vodafone Callya Spezial bestellt. Mit Rufnummernmitnahme. Hat alles soweit geklappt. Mitnahme wurde bestätigt. Nun kamen die SIM Karten. Allerdings brauche ich ein Kundenkenwort. Das habe ich allerdings zu keiner Zeit im Bestellvorgan...

Joopi von Smart-Analyzer
  • 311 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchungen CALLYA FLEX

HALLO, callya flex verbucht unberechtigt beträge nach meinen aufladungen. diese werden nirgendwo gelistet. was kann ich dagegen tun?

Hemme87 von Smart-Analyzer
  • 469 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

MNP zu Vodafone CallYa Odyssee

Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche seit 2 Wochen meine Rufnummer zu Vodafone CallYa zu portieren.Die erste Hürde ist schonmal, dass manche ausländischen Pässe für das Video- und PostIdent-Verfahren nicht zur Auswahl stehen und die bequeme On...

Some1 von Smart-Analyzer
  • 638 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Flex App Dauerlogin!?

Sei heute 17.05.2018 geht dieses App zum wiederholten Mal nicht!!! Wenn ich das App öffnen will, hänge ich in einer Dauerschleife zur Aktivierung meiner CallYa Flex Karte fest, obwohl ich schon seid langer Zeit diesen Tarif nutze und auch so lange üb...

MaNi52 von Smart-Analyzer
  • 6221 Anzeigen
  • 58 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIM-Karte auf einmal blockiert

Guten Morgen, seit gestern habe ich ein Problem mit meiner SIM-Karte. Das Handy wurde wie immer benutzt und auf einmal kommt die Meldung "SIM-Karte blockiert", mein Handy sei für diese SIM-Karte gesperrt. Wenn ich aber in den Einstellungen (Mobilfunk...

sub_style von Netzwerkforscher
  • 11006 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Portierungsprobleme

Hallo,Vielleicht weiss hier jemand Rat.Vor 8 Wochen wurde meine Handy-Nummer aus einem Vertragsverhältnis nach hier ins CallYa-System portiert. Es schien alles korrekt zu funktionieren.Jetzt habe ich festgestellt, dass ein Freund (Simply-O2) mich nic...

limuc von Digitalisierer
  • 460 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer zu mein. Vodafone hinzufügen

Hallo. Wer kann mir helfen?Ich habe die Tage einen Account bei MeinVodafone eingerichtet, aber schaffe es leider nicht, die CallYa Handynummer dort einzurichten. Ich gebe die Telefonnummer ein und werde auf der nächsten Seite nach dem Kundenkennwort ...

Neue Callya SIMKARTE nach Portierung

Danke es hat nach 10 Mal geklappt , dass ich meine alte Ruffnummer bekommen habe bzw portieren lassen könnte... Also an alle hartnäckig bleiben, viel Zeit einrechnen....  Jetzt habe folgendes Problem,             die Karte ist nicht aktiviert obwohl ...

smsk von Digitalisierer
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes