Neue Callya SIMKARTE nach Portierung
smsk
Digitalisierer
Digitalisierer

Danke es hat nach 10 Mal geklappt , dass ich meine alte Ruffnummer bekommen habe bzw portieren lassen könnte... Also an alle hartnäckig bleiben, viel Zeit einrechnen.... Smiley (fröhlich)

Jetzt habe folgendes Problem,

die Karte ist nicht aktiviert obwohl in den Emails stand , dass ich aktivierte Karte bekommenwürde!

in dem Schreiben was ich mit der karte bekommen habe ist von eine ONLINEPASSWORD die gerede, die ich beim bestellung gegeben hätte, weil ich über die Problematik schon Mal gelesen hatte, habe ich beim bestellen aufgepasst ! Und nirgend wo wärend des bestellens wurde eine Onlinepassword vergabe gefragt!

WO FINDE ICH ONLINEPASSWORD die ich selbst gegeben haben soll! WAS VÖLLIG FALSCH ist! Anscheinend gibt das Problem seit Lange , kriegt Ihr es nicht im griff?

Des weiteren habe ich eine E mail bekommen , dass ich die Karte sofort Mindestens für 15 Euro aufladen soll(!)   Warum denn? Ich habe doch 40 Euro Gutschrift wegen Ruffnummermitnahme(!) ODER DOCH NICHT?   Ausserdem wenn ich aufladen Will kommt die fehlermeldung , dass die RUFFNUMMER NICHT EXISTIERT! Ich habe aber die Karte bekommen.

Ich habe versucht die Karte durch 1212 Anrufen zu aktiveren sowie auf dem schreiben stand , was ich mit der Sim Karte zusammen bekommen habe. hat nichts gebracht. Die Meldung ist

" Es Es ist kein Mobilfunknetz verfügbar. Stellen Sie zum Telefonnieren ein Wlan Verbindungher"  Also die Karte ist absolut tot und mein WLAN IST AKTIV

Ich habe 2 Callya Ruffnummern, Wie kriege ich beide nummern in einem Account rein?

Gruss

smsk

1 Antwort 1
KerstinV
Moderator:in
Moderator:in

Hi smsk,

zuerst musst Du Dich auf unserer Homepage registrieren: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/registrierung/registrierungsart

Unter diesem Login kannst Du verschiedene Rufnummern, oder Verträge von Vodafone hinzufügen. Mit Deiner zu portierenden Rufnummer geht das erst ab dem 4.6., da erst dann das Kundenkonto aktiviert wird.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.