Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2018 10:24
Hallo,
Vielleicht weiss hier jemand Rat.
Vor 8 Wochen wurde meine Handy-Nummer aus einem Vertragsverhältnis nach hier ins CallYa-System portiert. Es schien alles korrekt zu funktionieren.
Jetzt habe ich festgestellt, dass ein Freund (Simply-O2) mich nicht mehr erreicht, wenn ER mich anruft, hört ER kein Anrufklingeln, ich aber schon, wenn ich mich dann melde, verstehe ich ihn, er hört aber NICHTS von mir.
Rufe ICH ihn an, klappt alles wie es soll, ebenso funktionieren Whatsapp-Anrufe problemlos.
Das geschilderte Problem taucht erst seit dem Providerwechsel (von 1&1 zu Vodafone) auf, deshalb unterstelle ich einen Portierungsfehler.
Danke für jede Hilfe.
am 30.05.2018 18:12
Hi limuc,
willkommen hier auf der Plattform
Setze Dich mal bitte mit dem CallYa Team (0172 2290229) in Verbindung. Da soll mal ein Techniker drüber schauen und testen. So einen Fehler hatte ich bisher noch nicht.
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.