Forumbeiträge

Gelöst! Lieferadresse Postfach

Ich benötige dringend eine neue SIM Karte, habe aber zurzeit nur mein Postfach der Deutschen Post in Reichweite. Unter meinvodafone erkennt das System die Postfachadresse nicht an. Kann man da was machen?MfG

CallYa SIM-Karte nicht aktiv / Aktivierung erst in 10 Tagen

Guten Tag, nachdem ich bei keiner Hotline durchkomme, sowie nirgendwo eine E-Mail Adresse vorliegt, hier mein Anliegen. Ich habe eine Rufnummermitnahme zu Vodafone durchgeführt. Die alte Blau Karte ist schon seit 3 Tagen deaktiviert. Heute habe ich e...

scorparc von Daten-Fan
  • 669 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Callya Flex - Preis für SMS nach Dänemark

Hallo, warum kann man auf der Vodafone-Seite keine Preisliiste für die Callya Produkte finden? Bzw. keine für den Callya Flex Tarif? Ich brauche speziell den Preis für eine SmS nach Dänemark.   Edit: Betreff erweitert. Lediglich Tarifname nicht sehr ...

Tovat von Daten-Fan
  • 936 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga goal - Laufzeit

Steht die 28 Tage Laufzeit der Giga Goal Option in einem Zusammenhang mit der " normalige " Laufzeit ( 28 Tage ) Callya Flex ?  Soll heißen z B : Ich aktiviere die GigaGoals am 14 Tag meiner normalen 28 Tägigen Callya Flex Laufzeit. Und verbrauche vi...

Merkwürdiges Verhalten von Vodafone

Ich bin seit x-Jahren bei Kabel Deutschland und jetzt Vodafone und dachte mir, eine benötigte SIM-Karte für's Zweithandy kann ich ja als Callya bestellen. Abgelehnt!!! Erst kommt eine Fehlermeldung, ich möge meine E-Mail-Adresse bestätigten (seit ein...

Kontakt-Vodafone.jpg Vodafone-Ablehnung.jpg
wwuser von Daten-Fan
  • 200 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Immer noch keine Callya SIM erhalten

Und es geht immer noch weiter. Leider habe ich immer noch keine Callya SImkarte erhalten. Aber immerhin - auf Initiative von Moderator Bianca W. habe ich am 25.05.2018 ein Schreiben mit einer PIn und Super Pin erhalten. ABer ohne SIM macht das wenig ...

Kundenkennwort und 00800-Nummer

Hallo zusammen, in den letzten Monaten hat sich einiges an Unmut angesammelt. Im Februar bin ich von o2 zu Vodafone in den CallYa Flex Tarif gewechselt. Wieso? Das frage ich mich auch, denn bisher hatte ich ausschließlich Probleme und das schöne dabe...

Rob0001 von Daten-Fan
  • 576 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Auszahlung Prepaid Karre

Ich benutze zurzeit noch eine Prepaid Karte von Vodafone, auf der noch 30 € drauf sind, die ich gerne ausgezahlt haben möchte da ich den Anbieter gewechselt habe.Jetzt war ich gestern vor Ort in der Stadt und in zwei verschiedenen Läden konnten wir d...

Annika91 von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes