abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa SIM-Karte nicht aktiv / Aktivierung erst in 10 Tagen
scorparc
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

nachdem ich bei keiner Hotline durchkomme, sowie nirgendwo eine E-Mail Adresse vorliegt, hier mein Anliegen.

 

Ich habe eine Rufnummermitnahme zu Vodafone durchgeführt. Die alte Blau Karte ist schon seit 3 Tagen deaktiviert. Heute habe ich endlich die neue Vodafone SIM-Karte erhalten.

Es steht dran das ich meine SIM-Karte erst am 12.06.2018 nutzen kann?! Drunter steht ironischerweise ich kann die Karte mit 1212 aktivieren. Funktioniert ganz gut ohne Netz.

 

Was kann ich tun das die Karte sofort aktiviert wird. Ich habe desweitern auch keine Kundenkennwort um die SIM-Karte unter MeinVodafone einzubinden.

 

Danke vorab für die Hilfe!

 

 

3 Antworten 3
scorparc
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin gestern endlich durch eine Hotline durchgekommen. Die Dame am Telefon war zwar freundlich, behauptete jedoch steif und fest das meine Nummer erst zum 12.06.2018 nutzbar wäre. Ich denke jedoch das sie nicht ganz verstanden hat was ich für ein Problem habe..

Sie schlug mir unter anderem vor eine Rufnummerumleitung durchzuführen..

 

Desweiteren wollte Sie Rücksprache halten mit Ihren Kollegen/Chef - und mich im Laufe des Tages zurückrufen. Das ist nicht passiert.

 

Ich brauche die Nummer für mehrere wichtige Zwecke (Online-Banking, Authentifizierung,...). Bitte um Hilfe!!!

Bei mir dasselbe Drama... Portierung von Simquadrat, heute sollte aktiviert werden (auch nach 2 Wochen Wartezeit...) und nichts funktioniert!

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @scorparc,

 

danke für Deine Anfrage.

 

Du hast den 12.6 als Aktivierungsdatum erhalten und erst ab da, ist die Rufnummer bei Vodafone nutzbar.

Wir können uns nur an das Portierungsdatum halten, welches wir vom Altanbieter übermittelt bekommen. Eine Änderung ist leider nicht möglich.

 

Gern kann ich Dein Anliegen aber noch einmal prüfen. Schicke mir die Rufnummer einfach per PN.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!