Forumbeiträge

Gelöst! CallYa Flex Option GIGAGOALS 11 GB - Zeitaum

Hallo,bis zu welchem Datum, steht die derzeit in der CallYa Flex App kostenlose GIGAGOALS Option zur Buchung bereit? Ab wann kann die Option nicht mehr gebucht werden?Vielen Dank

Stefan86150 von Netzwerkforscher
  • 1601 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Callya Flex ohne App online verwalten

Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen habe ich den Callya Flex Tarif, aber für mein ältere Android-Version gibt es keine App-Version von Callya Flex. Wie kann ich denn einsehen, wie viel Guthaben ich habe bzw. die ganzen Einstellungen bzgl. Datenvolumen ...

Rogerg von Smart-Analyzer
  • 4111 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

CallYa Portierung Probleme

Moin zusammen,  zu heute sollte meine Rufnummer zu Vodafone portiert werden, dies hat anscheinend auch geklappt - ich kann telefonieren, Guthaben aufladen und so weiter, leider ist mir kein Login in MeinVodafone möglich, nicht in der App und auch nic...

alex1906 von Smart-Analyzer
  • 429 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung ist hängengeblieben

Obwohl mir auf "mein vodafone" die Kündigung meiner Tarifoption "300 mb Datenvolumen" zum 2.6. ausdrücklich bestätigt wurde - es existiert ein Screenshot als pdf - wurde die Option gegen meine Willen jetzt verlängert. Was kann ich tun?     Edit: @gns...

gnsschr von Smart-Analyzer
  • 504 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort CallYa + Startguthaben

Hallo, ich habe meine neue CallYa-Karte per Post erhalten (mit Online-Identifizierung), aber leider keinen Kunden- bzw. Teilnehmerkennwort (auch nicht per E-Mail). Wie kann ich mein Kennwort erhalten (ohne nerviges Fax mit Ausweis)? Eine weitere Frag...

eutinger von Smart-Analyzer
  • 1509 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Rechnung

Hallo, ich benötige eine monatliche Rechnung und habe hier im Forum den Beitrag gelesen: https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Rechnung/m-p/1599567 Könnte das bitte bei mir erledigt werden? Vielen Dank im vorraus!

xFluffyx von Daten-Fan
  • 438 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Smartphone Special aktiviert, jedoch keine mobilen Daten bekommen

Hi,Ich war ein Vodafone Vertragskunde bis Ende Mai und seit diesem Monat bin ich CallYa-Nutzer (mit der gleichen Telefonnummer). Am 01.06. habe ich erstes Mal das Konto mit 15 Euro geladen und den Tarif "CallYa Smartphone Special"  aktiviert. Leider ...

LeopardSurd von Netzwerkforscher
  • 1977 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Callya Rechnung

Wie kann ich meine Callya Rechnung einsehen.Habe eine neue Callya Karte.Eigentlich sollte ich 40€ Guthaben haben. Jedoch sind nur 30,02€ vorhanden.Es ist nicht nachvollziebar was wann gebucht wurde.  

david000712 von Smart-Analyzer
  • 6139 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nicht nachvollziehbare SMS Kosten im CallYa Flex Tarif

Guten Tag, ich habe auf meiner Abrechnung (innerhalb der CallYa Flex App) in den letzten zwei Monaten SMS Kosten, welche nicht nachvollzogen werden können. Es werden Kosten für meherere SMS im Inland in Höhe von 1,00 € und 1,50 € je SMS abgebucht. Ic...

St70 von Daten-Fan
  • 669 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya App zeigt Datenvolumen nicht an

Hallo, ich bin vor vier Tagen von einem Vodafone Vertrag in den Callya Smartphone Special gewechselt. In der neu installierten App wird mir aber weder mein verbrauchtes noch vorhandenes Datenvolumen angezeigt. Wenn ich mich auf Vodafone.de einlogge, ...

omnom von Smart-Analyzer
  • 2335 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes