Frage
Antwort
Lösung
am 04.06.2018 08:14 - zuletzt bearbeitet am 04.06.2018 09:22 von Thomas
Obwohl mir auf "mein vodafone" die Kündigung meiner Tarifoption "300 mb Datenvolumen" zum 2.6. ausdrücklich bestätigt wurde - es existiert ein Screenshot als pdf - wurde die Option gegen meine Willen jetzt verlängert. Was kann ich tun?
Edit: @gnsschr Anhang mit persönlichen Daten entfernt.
am 04.06.2018 09:20
Hallo @gnsschr.
Du solltest deine Dokumente im Anhang unbedingt bearbeiten, bedeutet die persönlichen Kundendaten und Rufnummer schwärzen...
am 04.06.2018 09:44
am 04.06.2018 09:54
Lieben Dank für Ihre Antwort. Haben Sie evtl. eine Mail-Adresse oder Fax-Nr. für diese Angelegenheit bei VF? MfG - Habe immer den Eindruck, dass die drauf spekulieren, dass ein berufstätiger Akademiker wg. 2,99 Euro sich die Zeit nicht nehmen kann zu reklamieren
am 04.06.2018 10:09
Die Kontaktmöglichkeiten kann du hier https://www.vodafone.de/hilfe/bestellen/online-bestellung.html#wie-widerrufe-ich-meinen-vertrag auswählen @gnsschr.
Hoffe, dass sich das klärt.
am 04.06.2018 10:18
Danke Ihnen
am 04.06.2018 10:39
Sehr gerne, selbstverständlich .
am 05.06.2018 14:47
Hallo gnsschr,
schick mir einfach Deine Rufnummer per PN und ich schaue, wie ich Dir helfen kann. Oder Du rufst das CallYa Team unter 0172 2290229 an. Die Mitarbeiter helfen Dir auch weiter
Schönen Nachmittag Dir
bommel1959