1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung ist hängengeblieben
gnsschr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Obwohl mir auf "mein vodafone" die Kündigung meiner Tarifoption "300 mb Datenvolumen" zum 2.6. ausdrücklich bestätigt wurde - es existiert ein Screenshot als pdf - wurde die Option gegen meine Willen jetzt verlängert. Was kann ich tun?

Edit: @gnsschr Anhang mit persönlichen Daten entfernt.

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @gnsschr.

Du solltest deine Dokumente im Anhang unbedingt bearbeiten, bedeutet  die persönlichen Kundendaten und Rufnummer schwärzen... Smiley (zwinkernd)

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ich persönlich würde mich schriftlich mit einem Wiederspruch und dem angehängten Dokument, an VF wenden und um Korrektur des Vorgang bitten.

Lieben Dank für Ihre Antwort. Haben Sie evtl. eine Mail-Adresse oder Fax-Nr. für diese Angelegenheit bei VF? MfG - Habe immer den Eindruck, dass die drauf spekulieren, dass ein berufstätiger Akademiker wg. 2,99 Euro sich die Zeit nicht nehmen kann zu reklamieren

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Die Kontaktmöglichkeiten kann du hier https://www.vodafone.de/hilfe/bestellen/online-bestellung.html#wie-widerrufe-ich-meinen-vertrag auswählen @gnsschr.

Hoffe, dass sich das klärt. 

Danke Ihnen

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Sehr gerne, selbstverständlich 

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gnsschr,

schick mir einfach Deine Rufnummer per PN und ich schaue, wie ich Dir helfen kann. Oder Du rufst das CallYa Team unter 0172 2290229 an. Die Mitarbeiter helfen Dir auch weiter

Schönen Nachmittag Dir

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!