Frage
Antwort
Lösung
am 04.06.2018 09:18
Moin zusammen,
zu heute sollte meine Rufnummer zu Vodafone portiert werden, dies hat anscheinend auch geklappt - ich kann telefonieren, Guthaben aufladen und so weiter, leider ist mir kein Login in MeinVodafone möglich, nicht in der App und auch nicht über die Website, ich kann keinen Tarif buchen obwohl mein Guthaben ausreicht, der Tarif wird mir einfach nirgends angeboten, dabei hatte ich die Karte eigentlich mit diesem Tarif bestellt... Ich sollte für die Portierung 40€ Guthaben erhalten, diese sind auch nicht aufgebucht... Ist das alles normal so?
am 04.06.2018 09:47
am 04.06.2018 09:49
CallYa Allnet...
Die Hotline spricht leider kein deutsch und versteht nicht was ich von Ihnen möchte, da ich ja telefonieren kann. Wieso bekomme ich als Vertragskunde eigentlich Mitarbeiter die super geschult sind und genau verstehen was ich will währen CallYa anscheinend Leute beschäftigt die keine Ahnung von irgendwas haben?
am 04.06.2018 10:27
Komischerweise ist nun mein Benutzername auch gesperrt daher hier der neue... spannender Laden!
Nach diversen Anrufen bei der Hotline kam nun heraus, dass ich für meine Portierung nur 25 statt der versprochenen 40€ erhalten habe, wieso weshalb warum konnte mir dort niemand sagen, wer denn dann?
Vodafone App läuft nun, Kundenkennwort für Web kenne ich nicht, das von mir festgelegte funktioniert nicht... mein Vodafone Account scheint nicht zu funktionieren, dort sind jedoch meine alten Verträge gespeichert, der neue von mir angelegte (alex1906) wurde gesperrt oder ähnliches, wenn ich das Passwort zurücksetzen will wird angezeigt, der User wurde nicht gefunden, nun der dritte Versuch mit diesem Account... Gott welch ein Drama!
am 04.06.2018 12:31
am 05.06.2018 16:08
Hi alex1906,
sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN. Ich schaue mir das Ganze mal an und helfe Dir....das sollten wir hinbekommen
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.