1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkennwort CallYa + Startguthaben
eutinger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe meine neue CallYa-Karte per Post erhalten (mit Online-Identifizierung), aber leider keinen Kunden- bzw. Teilnehmerkennwort (auch nicht per E-Mail).

Wie kann ich mein Kennwort erhalten (ohne nerviges Fax mit Ausweis)?

Eine weitere Frage: Wann wird mir das Startguthaben gutgeschrieben (40 EUR da Rufnummerportierung)?

Danke für eure Hilfe!

Eutinger

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @eutinger,

bzgl. des Kundenkennworts melde ich hier in diesem Sammelthread. Dort schauen die Moderatoren häufiger rein. 🙂
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Freikarte-Kunden-Kennwort-unbekannt/m-p/1674992#M62409

Bzgl. der Wechselgebühr, sollte diese innerhalb kürzester Zeit gutgeschrieben werden. Wenn die Portierung erst zu heute gewesen ist, würde ich die nächsten zwei Tage mal abwarten.
Anderenfalls rufe bitte die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und bitte den Mitarbeiter, dir die 40 € gutzuschreiben.
Normalerweise sollte das intern dann in deinem Kundenkonto hinterlegt (aktivierte Option) sein, dass du Wechselkunde bist und die Gutschrift automatisiert erfolgen. Vielleicht fehlte dieser Optionsvermerk in deinem internen Kundenkonto.

Danke für die Infos Mav1976! Werde ich tun! Smiley (fröhlich)

Gern geschehen.
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

ich habe Dir das Kundenkennwort soeben zugeschickt

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!