Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2018 06:44
Hi,
Ich war ein Vodafone Vertragskunde bis Ende Mai und seit diesem Monat bin ich CallYa-Nutzer (mit der gleichen Telefonnummer).
Am 01.06. habe ich erstes Mal das Konto mit 15 Euro geladen und den Tarif "CallYa Smartphone Special" aktiviert. Leider wurden nur die Minuten und die SMS aktiviert, von Daten habe ich nur 100 MB bekommen, die eigentlich der Aktivierung und Nutzung von "Mein Vodafone" App entsprechen. Wo sind die anderen 1,5 GB?
Bezüglich "Mein Vodafone" App, diese zeig nur die Minuten und SMS und kein Feld entspechend den mobilen Dateien. Wo man den Eindruck haben kann, dass der Tarif "CallYa Smartphone Special" grundsätzlich keine Dateien hat. Also, es gibt überhaupt keine Spur vom "Dateien Feld" in der App!
Jetzt nach dem Verbrauch von diesen 100 MB, habe ich die typishe extrem langsame Internet-Geschwindigkeit.
Was soll ich weiter machen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.06.2018 09:01
am 03.06.2018 09:01
am 04.06.2018 14:49
Hallo,
bei der Umstellung Deiner Rufnummer von Vertrag in CallYa wurde leider nicht das komplette Datenvolumen aktiviert. Bitte entschuldige, Fehler von uns Du hast jetzt 1,5 GB bis zum 1. Juli 2018 zur Verfügung.
Unsere Techniker sind auch an der Behebung der Einschränkung der APP dran. Hab noch etwas Geduld.
Viele liebe Grüße
bommel1959
am 04.06.2018 16:08