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Lösung

CallYa Smartphone Special aktiviert, jedoch keine mobilen Daten bekommen
LeopardSurd
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

Ich war ein Vodafone Vertragskunde bis Ende Mai und seit diesem Monat bin ich CallYa-Nutzer (mit der gleichen Telefonnummer).

 

Am 01.06. habe ich erstes Mal das Konto mit 15 Euro geladen und den Tarif "CallYa Smartphone Special"  aktiviert. Leider wurden nur die Minuten und die SMS aktiviert, von Daten habe ich nur 100 MB bekommen, die eigentlich der Aktivierung und Nutzung von "Mein Vodafone" App entsprechen. Wo sind die anderen 1,5 GB?

Bezüglich "Mein Vodafone" App, diese zeig nur die Minuten und SMS und kein Feld entspechend den mobilen Dateien. Wo man den Eindruck haben kann, dass der Tarif "CallYa Smartphone Special" grundsätzlich keine Dateien hat. Also, es gibt überhaupt keine Spur vom "Dateien Feld" in der App!

 

Jetzt nach dem Verbrauch von diesen 100 MB, habe ich die typishe extrem langsame Internet-Geschwindigkeit.

 

Was soll ich weiter machen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Callya Hotline anrufen und prüfen lassen.

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3 Antworten 3
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Callya Hotline anrufen und prüfen lassen.
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

bei der Umstellung Deiner Rufnummer von Vertrag in CallYa wurde leider nicht das komplette Datenvolumen aktiviert. Bitte entschuldige, Fehler von unsSmiley (traurig) Du hast jetzt 1,5 GB bis zum 1. Juli 2018 zur Verfügung.

 

Unsere Techniker sind auch an der Behebung der Einschränkung der APP dran. Hab noch etwas Geduld.Smiley (zwinkernd)

 

Viele liebe Grüße

bommel1959

 

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LeopardSurd
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das Problem wurde schon gestern telefonisch von einem netten Kollegen von Ihnen erledigt. Alles i. O. im Moment. Danke!